Hallo zusammen.
Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen für Videoschnitt, Webseiterstellung und Grafikanwendungen sowie Büroanwendungen auf Windows Basis. Muss ins Firmennetzwerk.
Erfahrung: nur Basics, bisherige Software Pinnacle Studio 14 HD
auf Win 7 Prof.64 Bit, PC Acer, Prozessor I3 CPU , 2,93 GHz, 2 Kerne
Arbeitsspeicher 6 GB
Probleme: zu langsam, Ruckeln, Abstürze sowie Software funktioniert nicht richtig. Haben zusätzlich noch 3 weitere Arbeitsplätze mit Win XP.
Weiter Software Fotoshop, Free Hand, Dreamweaver, Corel usw.
01. kaufe ich besser einen Apple oder PC, hab mit Apple keine Erfahrung
02. Kann ich die Hardware Mainboard Z 68X-UD7-B3 , Prozessor Intel 10 - Core Xeon, die Grafikkarte Geforce GTX 560 Ti oder besser und den ssd Speicher von Crucial m4 2 x 256 MB kombinieren.
Ich hab versucht immer die beste Komponente laut Test zu finden.
Oder soll ich einen PC als Gesamtpaket kaufen.
Die Software Adobe Creative Suite 5.5 Master Coletion muss ohne Probleme laufen, besonders Premiere.
Hab ich noch nicht , würde Sie mir aber gern zulegen. Oder andere Software ?
Am liebsten wäre es mir wenn mir ein Profi evtl. mit obiger Hardware eine PC zusammenstellen könnte.
Vor allem müssen ja die Komponenten auch zusammen passen
Ich freue mich auf eure Infos
Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen für Videoschnitt, Webseiterstellung und Grafikanwendungen sowie Büroanwendungen auf Windows Basis. Muss ins Firmennetzwerk.
Erfahrung: nur Basics, bisherige Software Pinnacle Studio 14 HD
auf Win 7 Prof.64 Bit, PC Acer, Prozessor I3 CPU , 2,93 GHz, 2 Kerne
Arbeitsspeicher 6 GB
Probleme: zu langsam, Ruckeln, Abstürze sowie Software funktioniert nicht richtig. Haben zusätzlich noch 3 weitere Arbeitsplätze mit Win XP.
Weiter Software Fotoshop, Free Hand, Dreamweaver, Corel usw.
01. kaufe ich besser einen Apple oder PC, hab mit Apple keine Erfahrung
02. Kann ich die Hardware Mainboard Z 68X-UD7-B3 , Prozessor Intel 10 - Core Xeon, die Grafikkarte Geforce GTX 560 Ti oder besser und den ssd Speicher von Crucial m4 2 x 256 MB kombinieren.
Ich hab versucht immer die beste Komponente laut Test zu finden.
Oder soll ich einen PC als Gesamtpaket kaufen.
Die Software Adobe Creative Suite 5.5 Master Coletion muss ohne Probleme laufen, besonders Premiere.
Hab ich noch nicht , würde Sie mir aber gern zulegen. Oder andere Software ?
Am liebsten wäre es mir wenn mir ein Profi evtl. mit obiger Hardware eine PC zusammenstellen könnte.
Vor allem müssen ja die Komponenten auch zusammen passen
Ich freue mich auf eure Infos