Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,ich wollte mir eine eigene CD mit Videos machen und zwar das ich mit einer HTML die von der Autorun.ini gestartet wird ein Auswahl Menü öffnet bei dem ich das Video mit einem klick öffnen kann und es mit dem VLC Player der mit auf der CD liegt gestartet wird.
Es sollen mehre Videos mit auf die CD und ich wollte ein schönes Menü machen,soll ein Geschenk werden.
VCL Player weil er jedes Format unterstützt,besonders das der Videos die auf die CDs sollen die haben mkv.
ok
Dann kannst du es ja auch in eine DVD Konvertieren und
mit einem schicken DVD Menü präsidieren die kann man
mit sehr wenig Aufwand und der richtigen Software animieren.
Das wäre eine ziemliche Bastelei. Der VLC hat auch IE und FF Erweiterungen. Du müsstest Dir einen portablen FF zusammen basteln mit diesen Erweiterungen. Den zusammen mit einem portablen VLC auf die CD mit drauf packen und Dein HTML Dokument so erstellen, dass eben der VLC und der FF von der CD aus benutzt wird. Nicht vom abspielenden System.
Ich würde auch sagen. Erstelle eine DVD. Windows 7 hat ein ordentliches Programm mit am Bord. Den Windows DVD Maker. Mit ihm kannst Du auch sehr gute DVD Menues erstellen.
Konvertier alle Videos auf Ogg Theora oder VP8/WebM und verwende den HTML5 <video> - Tag. Dazu ein klein wenig JavaScript, um das <source>-Attribut zu manipulieren, schon kannst du mit einem einzigen HTML-Element all deine Videos in allen Browsern (außer IE) darstellen und mit etwas CSS/JS - Magie auch ein sehr ansehnliches Menü zaubern.
Eine DVD wäre am Ende trotzdem die einfachere Variante. Das geht dann auch im heimischen DVD/BD-Player