Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sollte das alles nichts bringen, solltest du uns das videoformat und den verwendeten codec verraten. das kannst du herrausfinden indem du dir die videoeigenschaften anschaust oder mit dem vlc die streameigenschaften.
Hallo, und willkommen im Forum.
Für die Zukunft solltest du dir bitte merken, den Threadtitel passender zu formulieren und dein Problem auch detailliert zu beschreiben. Weiterhin solltest du deine eMail Adresse aus dem Post löschen, da wir dir hier im Forum, und nicht per Mail helfen wollen.
Nun zu deinem Problem. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um einen fehlenden Codec. Lad dir den VLC-Player herunter und versuch die entsprechenden Dateien damit abzuspielen.
Danke für die hilfe ,aber da komme ich nicht weiter.Ich habe alle Codec und auch schon den VLC-Player aber ich bekomme alles außer ein Bild.
Wenn ich eine DVD einlege hab ich nur den Ton aber kein Bild.
Ich hab folgende Player schon probiert:WMP;VLC; DIVX;Real ;Power Dvd,Nero Show Time aber keiner bringt ein Bild rüber.
was ist das denn für eine dvd ? es giebt nämlich auch audio-dvds die garkeine bildinformationen enthalten.
was für dateitypen sind auf der dvd ? du solltest (wenn es eine normale film-dvd ist) die .vob dateien öffen - oder das ganze laufwerk in einem software-dvd-palyer wie powerdvd oder auch vlc.