Videos auf DVD brennen

Mario_COD4

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
54
Hallo,

ich habe mir heute Viedeos von Voutube runtergeladen und will diese jetz auf DVD brennen.
Damit ich sie auf nem DVD Player sehen kann
Ich habe es 4 mal versuch und es ist mir nicht gelungen.
Ich habe Fragen:

Welches Formalt müssen die haben ?

Welche art von DVD muss ich nehmen (+R oder -R)

Und oder mit welchem Pogramm geht das am besten

Und auf was muss ich sonnst noch achten?


Danke im vorraus


MFG Mario :)
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

Welches Formalt müssen die haben ? -> Video-DVD

Welche art von DVD muss ich nehmen (+R oder -R) -> egal ob + oder -

Und oder mit welchem Pogramm geht das am besten -> lesen
Und auf was muss ich sonnst noch achten? -> Du solltest das erst mal auf eine DVD-RW ausprobieren. YouTube-Videos sind oft von schlechter Qualität.
 

Elyts

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
81
Hi,
Zieh die Dateien einfach in NeroVision rein. Das formt die automatisch ins richtige Format und brennts. Oder du machst es professionell mit DVD-Lab Pro. Welchen Rohling du benutzt ist eigentlich relativ egal....Ich benutze immer DVD-R. Hab da noch nie einen Unterschied bemerkt.

Gruß
 
Top