Videos auf IpodTouch konvertieren

5 sec googlen ;-)
LINK

Dazu musst du erst mal wissen, welche filme dein Ipod abspielen kann(Auflösung, DivX, Xvid, Avi...). Wenn du Windows kannst du dann mit Format Factory dein Video entsprechend konvertieren. Wie das geht entnimmst du der Anleitung/Hilfe/FAQ.

EDIT: Mist, ich habe 6 sec gebraucht...

Also ich nutze, sei es Youtube, Filme oder whatever, DVD Videosoft mit seinen Erweiterungen, Quasi 1 Klick idiotensicher.. In deinem Fall zB Free Video to iPhone.. Kommt mit AVI, MPEG, MPG, MPE, WMV, ASF, MOV, QT, 3GP, 3G2, FLV, SWF zurecht. Gibts uA bei Chip (http://download.chip.eu/de/Free-Video-to-iPhone_3803016.html)

SUPER ist zwar ein super Programm, braucht aber mMn zu lange und erzeugt (bei mir) schon mal kleinere Hänger im Video.

Ich benutzte Badaboom: Wenn du eine Nvidia Graka hast, ist das einfach sau schnell.

Denk dran, dass gekaufte DVD meist mit Kopierschutz ausgeliefert werden (also fast alle, kenne nur eine ohne), und dass diese sich nicht legal auf den iPod konvertieren lassen.

Hät dir eigentlich DVDVideoSoft empfohlen da ist alles drin, aber dieses Badaboom ist sau schnell!

Hab nur ne GTS 250 aber es lohnt sich echt, leider ist es nur eine Testversion.

moneymaker4ever schrieb:
SUPER ist zwar ein super Programm, braucht aber mMn zu lange und erzeugt (bei mir) schon mal kleinere Hänger im Video.

Ich benutzte Badaboom: Wenn du eine Nvidia Graka hast, ist das einfach sau schnell.

Denk dran, dass gekaufte DVD meist mit Kopierschutz ausgeliefert werden (also fast alle, kenne nur eine ohne), und dass diese sich nicht legal auf den iPod konvertieren lassen.

Kann man badaboom auch woanders kaufen, denn auf der Nvidia Seite geht das ja nur per Kreditkarte (ich weiss ja nicht ob das da sicher ist mit KK-Daten).:mad:
Im internet finde ich sonst keinen Anbieter, nur Infos drüber.

.

Ich habs mir damals dort gekauft.

Hab grad einen 2 Std langen Film fürn iPod umgewandelt - hat keine 20 min gebraucht :)

jo badaboom ist der hamma nutze ich auch für mein iphone - schneller gehts nicht und das mit ner 9800 GT

Du kannst das auch ganz einfach mit iTunes machen:

1. Du klickst oben auf "Erweitert"
2. Dann auf "Version für iPod/iPhone erstellen
-dann konvertiert er das-fertig!:D

Dauert vlt. etwas länger,aber du brauchst keine Zusatzsoftware.;)

Zurück
Oben