Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne zur Halloweenparty ein paar alte Röhrenfernseher nutzen. Perfekt wäre es, wenn man es irgendwie machen könnte, dass dort ein Video immer auf Repeat läuft. Allerdings denke ich mal nicht, dass diese uralt-Dinger schon einen integrierten Player haben.
Also Adapter gibts, und der Player ist ja dann der PC/Laptop/sonstiges: https://geizhals.de/3222106364
gibt anscheinend noch genug solcher dinger. Achten sollte man natürlich auf die Richtung der Konvertierung
DVD-Player mit Repeat-Funktion per SCART anschliessen, Video auf CD/DVD brennen.
Wobei das wohl stark vom Angebot der (noch) verfuegbaren Player abhaengig ist.
Scart und/oder S video, vielleicht hat jemand noch einen "Retro" Rechner der da möglichkeiten bietet die damals auch genutzt wurden. Oder halt auch ne Xbox....
Es gab auch noch andere Quellen, einfach mal im bekannten Kreis fragen was so in den Kellern liegt.
Und doch es gab auch Röhrenfernseher mit eingebauten Playern.
Die Idee von Axxid ist die einfachste, Player mit Scartausgang gibt es für unter 30 Euro noch, sogar mit USB Eingang! Ich hoffe, die Fernseher sind so aktuell, dass sie einen Scart oder Composite Eingang haben
(mein erster Fernseher hatte nur ein S/W-Bild und 8 Programmspeicherplätze, keine Fernbedienung,
ca. 32cm Diagonale und nur einen Antennenanschluss, damit war ich Mitte der 70er aber König in
der Grundschulklasse).
Da ist so nen hdmi auf scart adapter in der Anschaffung jedoch billiger, als wenn man sich nen rpi dafür anschafft. kommt da natürlich jetzt darauf an wieviele glotzen befeuert werden sollen und was ansich alles an Hardware vorhanden ist.