Videos beabeiten (nicht schneiden)

Salti

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
79
Moinsen,

ich such ein Programm wo ich in Videos Gesichter verzerren kann.
supi (kein muss) währe es auch wenn ich halt in ein video reinzommen kann, und denn hind und herschwenken im video.

wisst ihr was ich meine?
hab bisher noch nichts gefunden :-(
 
Das sind schon mal recht aufwendige Sachen, die Du mit dem Windows Movie Maker selbstverständlich nicht hinbekommen kannst. Du wirst nicht umhin kommen, es mit einem (semi-)professionellen Programm a la Adobe After Effects machen zu müssen, was allerdings nicht ganz einfach zu bedienen ist. Jedenfalls lassen sich "Zooms in ein Video" damit auf jeden Fall realisieren. Wie es mit Morphing Effekten, also die von Dir gewünschten Gesichterverzerrungen, aussieht, das weiß ich jetzt nicht, meine aber, daß es ein Plugin dafür gibt. Such' mal bei Google nach "After Effects Morphing Plugin" oder so ähnlich.

Ansonsten kannst Du Dir auch mal die Freeware Virtual Dub anschauen. Ob man damit sowas machen kann, das kann ich Dir leider nicht sagen.
 
danke... ich zieh mir gradmal die testversion, ob ich damit klar komme :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
es schauts so aus als ob das prog es kann... wollt mal nur ein punkt reinmalen. aber bisher müssst ich das frame für frame machen.

mal schauen ob ich nen gutes tutorial dafür finde.. aber danke erstmal für den Tipp!
 
Apropos Tutorials: Da hab' ich Dir was schönes rausgesucht und zwar findest hier bestimmt etwas geeignetes. :)
 
Zurück
Oben