Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie "gut" muss das Ganze denn sein? "A Scanner Darkly" hat damals dafür eine eigens entwickelte Software ("Rotoshop") genutzt. Ansonsten können das wahrscheinlich alle großen (Adobe Premiere etc) auch, vielleicht nicht ganz so gut.
Ich habe auch nichts von vollautomatisch gesagt. Aber es wurde trotzdem eine Software benutzt, die große teile automatisiert ablaufen ließ. Siehe Rotoshop bei Wikipedia.
Ja, hast du nicht. Aber Rotoshop vektorisiert meines Wissens in bestimmten Abständen Frames der Realaufnahmen (bzw. verlangt Vektorgrafiken als Input?) und benötigt zum Verfeinern/Korrigieren und Animieren dieser Vektorgrafiken noch eine relativ aufwändige manuelle Nachbearbeitung.
Ich wollte halt nur darauf hinaus, dass es ein komplett anderer Ansatz ist, als ein simpler "Comic-Look-Filter" einer Videobearbeitungssoftware. Sowas gäbe es nämlich sogar für VirtualDub:
stimmt schon. Rotoshop braucht ein Start- und ein Endframe und interpoliert dann die Szenen dazwischen. Klar, ist superaufwändig, aber eben (wie du auch selbst sagst) in der Qualität unerreicht.
Vielleicht reicht dem TE ja die VirtualDub Lösung - soll er mal selber was dazu sagen ob das so die Ergebnisse sind die er sich vorstellt.