News Videos über Skype auch mit Mac

Gab zwar schon länger eine Video Beta, aber irgendwie hab ich die Funktion nie wirklich benötigt...
 
Mich würde die quali interessieren im vergleich zu Microsoft's Messenger... hat jemand beides am laufen?

grüssle

PHil
 
WOllt mich gerade auf der deutschen Skypeseite umsehen, tipp skype.de ein und werd auf spreed.com weitergeleitet o.O... skype.com leitete mich aber sofort auf die deutsche Skype-Seite obwohl ich dann die AmiSeite sehen wollt *hrmpf*
 
die sollen endlich mal die linux variante aktualisieren.
das kotzt mich sowas von an.

da sieht man mal wieder schnell der support von anderen betriebssystemen eingestellt wird,
wenn es richtig kommerz wird. (ebay)
 
Tjo.. kostenlos geht halt an der Marktwirtschaft vorbei. Und Arbeitszeit muss manchmal auch bezahlt werden.
 
Hey,

ruhig Blut, Video für Linux arbeiten die schon dran, wird halt noch bissl dauern :)

Aber Skype sucht ja auch schon zusätzliche Leute für die Entwicklung unter Linux bzw. für Linux ;-)

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben