Videos werden nicht abgespielt.

Exolor

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
42
Hey. Ich hab vergangene Woche mein Handy geflasht und gerootet. (Android 5.0.2 Lollipop)
Leider kann ich nun keine Videos (außer Youtube!) abspielen. Facebook, Filme, sogar der VLC Player funktioniert nicht mehr.
Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben (möchte nicht das Handy neu flashen!)

Sony Xperia Z2
Android 5.0.2

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)
[Edit: Videos gingen noch bis vor ein paar Tagen]
 
Hey. Danke für die Antwort.
Mit dem Player kann ich Videos abspielen die ich runtergeladen habe.
Die Browser und FacebookVideos gehen trotzdem nicht.
Aber danke.
 
Dann deinstalliere mal Browser und Facebook App und dann Handy neustarten und Browser und Facebook App wieder installieren.
 
Hey, vielen Dank, hat geklappt.
Dachte nicht das es so einfach geht :)
 
Ne wegen dem Neuinstallieren xD
Neu starten du ich täglich :)
 
Zurück
Oben