Videos werden nicht richtig abgespielt

koala_bearchen

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
25
Hi,

ich hab das Problem das sobald ich ein Video abspiel immer nur der Ton kommt aber kein Bild.
Wenn ich Youtube oder so geh bekomm ich ein bild!
Kann es an irgendeinen fehlenden Codec liegen ?

mfg
 

zimmi

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.248
Moin,

bei welchen Videos? Mit einem Player unter Windows oder auf einer Homepage?

Ich verwende immer das K-Lite Codec Pack, dort sind die wichtigsten Codecs dabei. ;)

Mfg
 

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711

koala_bearchen

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
25
Bei jeder art von videos die ich auf mein rechner hab.
Ich habe verschiedenste player ausprobier VLC, Windoof Media Player, usw. (Unter Windows Xp)
Ich probier auch einmal dein Codec Paket

-------

so hab den zoom player runtergeladen und alles schön runtergeladen .. bekomme aber immer noch kein bild!!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
denn hast du ein problem mit deinem system an sich. grafikkartentreiber aktuell? directX neuste version installiert?
 

41076

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.040
Hau dir mal den DIVx codec drauf,vielleicht nützt der ja was.
 

Brainbuck

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
76
Ich glaube da muss man die Hardwarebeschleunigung irgendwie aktivieren bzw auf 100% stellen
 

hasenbein

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.895
Moin Koalabärchen,

hattest Du denn mal ein Bild und nun plötzlich nicht mehr?

Oder hattest Du auf diesem Rechner / dieser Windows-Installation noch nie ein Bild?

Hast Du an der Hardware irgendwas geändert?

Wieviele Monitore hängen an Deinem Rechner?
 
Zuletzt bearbeitet:

koala_bearchen

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
25
Moin,

des is ja des problem seit ich den rechner hab, hab ich noch kein film angeschaut :D Deswegen kann ich schlecht sagen wie lange oder ab wann das so ist.

Ich habe einen Monitor derzeitig an meinem rechner.

mfg
 

zimmi

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.248
PC neugestartet?
Mit Media Player Classic getestet?
Was für ein Video hast Du denn? (Dateiendung)
Tritt das Problem nur bei diesem Video auf oder bei allen?

Mfg
 

koala_bearchen

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
25
pc neugestartet == ja
dateiformate von avi bis dvd egal was es kommt kein bild
es tritt bei allen videos auf
 

koala_bearchen

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
25
keine weitere lösungsvorschläge?
Grafikkarte habe ich die HD3870x2 falls es hilft.
 
Top