videos werden nur beim bewegen der maus abgespielt

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
64
hi...

habe seit neusten ein seltsames prob bei meinem lappi.wenn ich videos abspielen will, werden diese nur abgespielt, wenn ih dabei den mauseiger bewege.sobald ich die nicht mache, bleibt auch das bild stehen,bzw ruckelt mit 1 fps:( :(

es liegt net am player, da ich schon mehrere ausprobiert.

graka is ne ati radeon IGP 320M mit dem aktuellen omega driver.

weß jmd woran des liegen kann?:rolleyes:
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
vll hast du irgendwelche energieoptionen der graka eingestellt?
wäre ja möglich, dass sie sich bei nichtbenutzung heruntertaktet
also zB wenn sich der mauszeiger net mehr bewegt

aber is wirklich komisch das prob :freak:

welchen lappi hast du denn?
schick doch mal ne mail an den support, vll kennen die ne lösung
 

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
64
hey..das is ne idee:cool_alt:

habe das pavillion ze 4400. hab es mit defekter festplatte nem kollegen abgekauft.das prob trat erst auf, als ich dann eine neue fetsplatte eingebaut habe.

werde aber mal die energieoptionen prüfen.

thx
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
ich will irgendwie net glauben, dass es an deiner neuen festplatte liegt :freak:
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.222
Es könnte nur an der Festplatte liegen, wenn durch den Einbau die Energieoption für das Abschalten von Festplatte irgendwie verbaut worden ist.

Allerdings denke ich eher, dass es Zufall ist, dass der Fehler zeitgleich mit dem Einbau aufgetreten ist. Schau dir einfach mal die Optionen an, vielleicht hilft das dann weiter.

Gruß

Micha
 

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
64
so..ich habe jetzt alle einstellungen im treiber durchprobiert und auch vpu recover deaktiviert,sowie die energieoptioen geändert, aber das prob besteht weiterhin.:lol: :lol:

was ist denn der pio modus?
 

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
64
so problem gelöst.hab einfach mal ne ältere version vom omegatreiber draufgemacht:freaky: :freaky:
 
Top