Videoschnitt App gesucht

Jackwell

Lieutenant
Huhu. Ich suche eine App für mein iPhone, wo ich bereits bestehende Videos schnell schneiden kann - ABER!!! Auch dann direkt ab einer gewissen Stelle verschiedene Symbole oder einen Link ( zum
Beispiel FSK18 Symbol) einblenden lassen kann oder Ähnliches. Wer kennt da was? Perfekt wäre es daraus auch noch dann eine gif erstellen zu lassen, was aber kein Muss ist !

iMovie?

Warum eigentlich "P*rn*s" am Telefon bearbeiten? Muss das soooo schnell gehen. :evillol:

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente und BFF
Hahah ja :-) es muss schnell gehen am Anfang, danach sollte die „Länge“ (des Videos) aber fest-„stehen“

Leider kann ich bei iMovie aber keine fertigen Symbole usw. Nutzen oder finden, um entsprechende Bereiche des Videos mit Effekten (Pulsieren) oder Texteinblendungen versehen.

Daher ernsthaft. Kennt jemand eine solche gute Videoschnitt App - nicht nur für FSK 18 Stuff

Vllt Adobe Rush?

Videoschnitt-Krams gibt es genug. Nur halt nicht immer fuer die Telefone. ;)

Bei iMovie schau bei Apple in der Hilfe nach. Hab da heute erst was gelesen mit Einfuegen von Icons oder Emojis.
Da mich das aber selbst nicht die Bohne interessiert, bist Du gefordert.

Habe was gefunden. Kostet aber ne gute Summe als permanent Kauf. Nennt sich:

PicPlayPost - gefällt mir sehr gut. Genau was ich suchte - sowas noch als Mac Version wäre klasse.

Simple und geht schnell

Zurück
Oben