Videoschnitt System, 1500€

@Anoubis:
dann würde zumindest das argument für das Unify wegfallen. das Tomhawk Max kostet mit den beiden (W)LAN-karten halt auch gut 190€.

von der Ventus würde ich nen deutlich lauteren lastbetrieb als von der Gaming X erwarten. spulenfiepen ist leider glückssache.

@Blackwidow23: ob die so leise ist?
 
Das klingt echt interessant, aber es sollen definitiv 8GB VRAM werden. Die Lautstärke wird in dem Text leider nicht thematisiert.
 
Trotzdem ein guter Hinweis.

Ich gebe die Konfig jetzt mal so weiter: https://geizhals.de/?cat=WL-1590754 Bei der SSD wird dann nach Preis entschieden.

Wlan kommt dann später evtl. noch dazu. Das wurde zwar zu Beginn als wichtig kommuniziert, aber vmtl. hatte der Kollege da noch sein Notebook im Kopf, denn der Netzwerkspeicher soll sowieso über LAN angeschlossen werden.
 
Ist bestellt, danke für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben