VideoschnittPC

@djducky
nicht böse sein, aber wenns nur um die VRMs geht, dürfte man bei x570 auch nicht das "gagabreit" nehmen, sondern das asus TUF ... und dann gehts richtig los:
a: "aber beim asus lässt sich der chipsatz-lüfter nur mit modifiziertem BIOS abschalten, so ein müll ... "
b: "so, what ... dafür hat das asus die bessere ssd performance ..."
a: "das aorus elite hat aber einen internen usb-c 3.1 header ... ätschi bätsch ..."
c: "ich nehm trotzdem ein günstiges MSI, auch wenn die VRMs schwitzen, dafür hab ich zumindest nen vernünftigen sound-chip, ihr beiden eierköpfe ..."
... und das kannst weiterspielen, solange du lustig bist ...

^^^ mMn völlig "gaga" :freak: ...
kommt halt immer drauf an, worauf man wert legt ...

Na gut, was anderes habe ich ja auch nicht behauptet. :)

Aber das Aorus Elite hat eigentlich alles, was man braucht, samt guten VRMs... Mir würde höchstens der externe USB-C Stecker am Board fehlen.

De Chipsatzlüfter interessiern mich überhaupt nicht, da sind andere Komponenten lauter. :D

djducky schrieb:
Na gut, was anderes habe ich ja auch nicht behauptet. :)
stimmt :daumen: ... was ich eigentlich damit sagen wollte, ich hätte auch kein problem damit, den r9 3900x auf ein "tomahawk max" zu klatschen ...
ich würd das auros elite nie kaufen ... aber nicht, weil ich denke, dass es irgendwie schlecht wäre, sondern weil ich da das unify nehmen würde ... (damit wäre ich dann für @K3ks ein ziemlicher idiot und er hätte recht ... aber sind wir nicht alle ein wenig gaga :evillol:)

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben