News Videoseven bringt 19-Zoll-LCD mit 8 Millisekunden

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Videoseven erweitert seine Reihe von LC-Displays erneut um ein Modell mit acht Millisekunden Reaktionszeit und einer Größe von 19 Zoll. Das „V7 S19PS“ zielt somit natürlich auch auf Spieler als Kunden ab, wenn es nach dem Hersteller geht.

Zur News: Videoseven bringt 19-Zoll-LCD mit 8 Millisekunden
 
Klasse! Nur würde ich nie im Leben einen VideoSeven Monitor kaufen!

Service = noch nie schlechtern Service erlebt!!!
Qualität = Nach dem 6. Umtausch hat der Monitor immer einen anderen Fehler gehabt! Mir mein Geld zurückgeben, wollte Video7 nicht.

Fazit:
Finger weg von Videoseven
 
Wenn der Monitor speziell für Spieler vermarktet wird, warum hat er dann die Lautsprecher drin? Kein Spieler wird das jemals benutzen.

Edit:
Laut dem Datenblatt hat der Monitor KEIN USB Hub und einen Kontrast von 400:1 ... fast peinlich :) Wobei der Kontrast zu gunsten einer guten Reaktionszeit gerade noch verschmerzt werden kann, wobei man beim Spielen von Doom3 sicher nicht gerade nen Augen-Orgasmus bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,
man will Aufmerksamkeit mit dem "für Spieler" und die bekommen sie dadurch wohl :)
Lautspecher in TFT finde ich auch vollkommen überflüssig :)
mfg
 
Was mich stören würde sind diese rundungen an der seite, absolt unnötig. ebenso wie die speaker, einfach nicht mehr zeitgemäß.
Hyundai hat das z.b. ideal gelöst, die speaker unsichtbar nach hinten verbaut.
 
Enigma schrieb:
Wenn der Monitor speziell für Spieler vermarktet wird, warum hat er dann die Lautsprecher drin? Kein Spieler wird das jemals benutzen.

Edit:
Laut dem Datenblatt hat der Monitor KEIN USB Hub und einen Kontrast von 400:1 ... fast peinlich :)
das verstehe ich nicht, wenn du sie nicht brauchst dann schalt sie ab und wenn doch kann man ein paar windows-töne mit hörnen. usb-hub? das ist ein monitor. er kann übrigens auch nicht drucken. wenn mans unbedingt braucht dann kauf dir nen anderen monitor.
ich finds lächerlich einen monior zu beurteilen, den man nichteinmal live gesehen hat.
 
Blickwinkel und Panel sind eh für den Arsch.
 
ja Reaktionszeit alleine ist halt auch nicht alles :)
Aber es wird bestimmt wieder genug Leute geben, die drauf reinfallen!
 
@triumvirn

Ich denke, dass ein USB Hub mittlerweile zum guten Ton gehört. Ich z.B. habe einen TFT mit USB Hub mit 4x USB.
Will keinen Monitor mehr ohne haben, da ich davon min. 3 Stk. nutze. Im PC habe ich zwar auch 6x USB Ports, die aber sind dauergenutzt und zu weit weg.

... meine Meinung dazu : USB HUB sollte sein !!!

... und die Lautsprecher raus !!!
 
Also leute Ich hab selber seit Kurzen einen V7 H17PS Tft (17 zoll 8ms )und ich bin super zufrieden ! Ich kann nur sagen das ich keine Prob mit dem Panel hab . Wenn man einen Monitor kauft schaut man sich auch das Bild an von dem TFT das man kaufen will !

Und das ding kostet grad mal 199 € Usb Hub im Monitor ist für mich überflüssig den hab 10 USB Ports ! und kostet nur unnötig geld !

Ich selber habe ein SLI sprich 2 6800 GT und keine Schlierren und kein Pixelfehler auf dem TFT !

Mit den Lautsprechern habt Ihr recht die sind Überflüssig ! Weil die meisten Gamer sowieso ein Headset benutzten !

Aber wenn man sich den markt anschaut wirste wohl nur sehr wenige finden die keine Lautsprecher haben !

Da ich Familien Vater bin muß ich aufs Geld achten manche bekommen einfach alles in den ***** Geblasen .
Die kiddis bekommen einfach mal eben 2 7800 GTX und solche dinge !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Preis is ja recht günstig, aber so richtig überzeugend sind die Daten ja wohl nicht. Helligkeit ist noch ok, aber Kontrast und Sichtwinkel sind eigentlich nicht mehr aktuell. Ob nun 4, 8 oder 12 ms dürfte ja wohl eher eine Marketingfrage sein...
 
Ein USB Hub gehört nicht nur zum guten Ton, sondern ist für mich pflicht.
Es ist unheimlich praktisch, wenn man z.B.
  • DigiCam
  • Handy
  • Headset
  • Maus
  • Tastatur
  • Bluetooth Dongle
anschliessen kann, ohne unter den Tisch kriechen zu müssen um einen freien USB zu finden. Ich habe zwar auch Front-USB finde es aber hässlich dann die ganze Zeit die Klappe offen zu haben.
Auch das Problem, dass die Kabel zu kurz sind ist damit gelöst.
 
@Enigma

Danke für die Zustimmung.
 
Bezieht sich die Reaktionszeit von 8ms auf b2b oder g2g??
 
Sicherlich haben ein integrierter USB-Hub oder Lautsprecher ihre Vorteile, aber es soll ja auch Leute geben die einfach nur einen neuen TFT haben wollen und keinen USB-Hub oder Lautsprecher die man gar nicht braucht. ;)



Bye,
 
Imho wird es doch erst richtig interessant bei 20" und unter 10ms.
 
Design ist bei V7 wohl ein Fremdwort. Dieser hier sieht mir also nicht besser aus als die älteren Modelle
 
konnte mir den monitor heute morgen angucken, ausm lager von nem kollegen der kleinen pc-laden hat. das bild sieht aus als wäre der monitor 2 jahre alt, die reaktionszeit ist ok und design? was ist das?
 
Da war der letzte TFT von Medion bei Aldi aber wesentlich besser! Kontrast 700:1 bei 8ms Reaktionszeit, sowie null Pixelfehler bei genialer Bildqualität. Das war im ~März und das Ding lag bei 299 Euro...
Für 199,- wäre der von Video7 ein gutes Angebot.
 
Bringt zwar hier nix zur Sache, aber ich habe gerade meinen alten Iiyama 17-Zöller Röhrenmonitor gegen den 19-Zöller Videoseven von meinem Vadda getauscht und ich von diesem Teil auch nicht begeistert...

Ich glaub, ich steck jetzt gleich den Iiyama wieder an...

Gruß
 
Zurück
Oben