Calamyt1
Cadet 1st Year
Pihole gar nicht aber mit Firefox addon hide shorts for YouTube.sightseeer schrieb:Wie kann ich am Firefox (Linux) oder pihole shorts blockieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pihole gar nicht aber mit Firefox addon hide shorts for YouTube.sightseeer schrieb:Wie kann ich am Firefox (Linux) oder pihole shorts blockieren?
Mir ist meine Lebenszeit zu schade um mit drölfzig adons und Apps auf allen meinen geräten rumzufummeln.Floorp schrieb:Das ist so dumm, das gibt es garnicht.
Schauen ist bei mir eher falsch ich höre mir aber Recht viel an.DJMadMax schrieb:Über die Hälfte der Teilnehmer schaut "ÜBERWIEGEND" auf dem Handy?
Gleich der erste Kommentar erschüttert meinen Glauben an die Menschheit. Ich halt mich besser raus. Ist besser so, ich bin "offensichtlich" zu alt geworden. -.-codengine schrieb:YouTube (Premium) hat bei mir lineares Fernsehen komplett ersetzt.
Ebenso bei mir.codengine schrieb:YouTube (Premium) hat bei mir lineares Fernsehen komplett ersetzt.
Verstehe ich nicht Recht YT hat eine so dermaßen große Vielfalt an Inhalten das es kaum verwunderlich ist das Leute sich lieber das als die immergleichen Sendungen im live TV gebenAbrexxes schrieb:Gleich der erste Kommentar erschüttert meinen Glauben an die Menschheit.
Wieso? Es kommt drauf an was man bei Youtube schaut.Abrexxes schrieb:Gleich der erste Kommentar erschüttert meinen Glauben an die Menschheit. Ich halt mich besser raus. Ist besser so, ich bin "offensichtlich" zu alt geworden. -.-
Steht da überwiegend in der Frage? Ich habe Handy, Tablet und TV angeklickt. Handy in den Öffis, Tablet mobil zu Hause und Garten und TV im Feierabend Modus.DJMadMax schrieb:Über die Hälfte der Teilnehmer schaut "ÜBERWIEGEND" auf dem Handy?
Begründung bitte... Ich bin mittlerweile 45 Jahre alt und bei mir hat es ebenfalls KOMPLETT das normale Fernsehen ersetzt. ICH bestimme was ich schauen will, wenn ich etwas schaue und vermisse nichts!Abrexxes schrieb:Gleich der erste Kommentar erschüttert meinen Glauben an die Menschheit. Ich halt mich besser raus. Ist besser so, ich bin "offensichtlich" zu alt geworden. -.-
Danke für den Hinweis, Marcel! Tatsächlich gibt es inzwischen einen nativen dark mode in youtube. Ich habe das addon deinstalliert.Marcel55 schrieb:Ich habe sowas nicht und YT läuft trotzdem im Darkmode, ich würde mal die OS- und Browser-Einstellungen checken und dieses überflüssige Addon deinstallieren.