News Videovergleich von Far Cry für PC und Xbox 360

Xamuel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
83
Hmm, also es ist schon ein klarer Vortel für die XBox360 Version sichtbar - ich behaupte aber mal, dass der PC auch easy zu sowas fähig wäre!
 

ownagi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
da kann man natuerlich net meckern ;D
sieht schon um einiges toller aus auf der xbox :/ (auch wenns mir weh tut das als pc-fanatiker zuzugeben)
 

nvenity

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
235
Also die Lichteffekte auf dem Wasser der Xbox360-Version sind schon ne wirklich hübsche Sache. Gefällt mir insgesamt besser, als die PC-Version.

MfG
 
R

Ridiculous

Gast
ich warte auf crysis! und far cry sieht mit den ganzen updates und hdr bei mir doch noch um welten besser aus
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Also wenn ich mir die Effekte und den Detailgrad der X-Box Version so anschaue... lmaA! :eek

Echt heftig!

Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das mit nem Joypad ordentlich spielen zu können...
 
M

mat3000

Gast
die Xbox 360 Version sieht ja deutlich geiler aus.

@ cB

" dass es sich nicht nur um eine simple und in vielen Fällen dann entsprechend schlechte Portierung des Titels mit den Inhalten aus „Far Cry Instincts“ und der neuen Xbox-Version „Far Cry Instincts Evolution“ handelt. "

Irgendwie ist der Satz nicht ganz so verständlich wie der Rest der Berichterstattung ( ich hab ihn verstanden ).
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.106
Na klar sieht die 360er Version geiler aus. Warum?
Weil das Game dafür um einiges später rauskommt und sicherlich was dran gemacht wurde.
Der PC würde das wenn er das Game wie es es für die Xbox360 gibt hat genauso eine Grafik zaubern!
 

Cleaner57

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
568
Hi!

Es sieht so aus, als wäre die Xbox360-Version nachbearbearbeitet worden (mehr Details, bessere Texturen, etc.). Von daher kann man keinen richtigen Vergleich machen. Man soltle im Allgemeinen zwei verschiedene Sachen nicht miteinander vergleichen!

Gruß!
 

BSpike

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
423
Bin auch fest davon überzeugt dass das neue Far Cry auf dem PC viel besser aussehen würde und wird, abgesehen davon ist es kein guter Vergleich - Schließlich ist es so ähnlich als wenn wir CS 1.6 mit CS Source vergleichen würden ! Der HIGH-END PC kann viel mehr leisten als eine X-BOX 360 oder sonst eine andere Konsole. :D
 

SeaEagle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
507
ich schließe mich wazzup an, farcrykam schließlich schon vor knapp 2 jahren raus!!! das müsst ihr euch mal vorstellen, ich kenne kein spiel das eine bessere grafik hat, auch quake 4 konnte mich da net überzeugen. aber das wasser der 360 sieht lecker aus, diese wellen:D wenn die dich im wasser dann auch noch bewegen würden.... naja, ich bin auf crysis gespannt, mit seinem molecular arrestor:utenforcer: :utminigun: :utbiorifle: :utrocket: :utpulsegun: :utripper: :utxloc: das wird lustig... aliens, nehmt euch in acht!
 

Osmodium

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.884
Erstaunlich, was Ubi Soft noch aus Far Cry gemacht hat. Schade, dass sowas nicht auf dem PC erscheinen wird.

Interessant wäre, wieviel Prozent der 360 Leistung das neue Far Cry nutzt.
 

3n1X

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
70
egal ob pc oder nicht. das wasser auf der xbox 360 sieht einfach mal GEIL aus!

edit: und in bewegung erst. da will man am liebsten direkt in den monitor springen. direkt aus nem norddeutschen zimmer in den pazifik. man darf ja noch träumen

saugt euch das video!
 
Zuletzt bearbeitet:

valeR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
281
boah dier 360er bilder sehen echt FETT aus, echt geile sache, ich bereue den kauf einer Xbox 360er überhaupt nicht :D
 
Top