Vidia GTX650 2GB DDR5 nicht erkannt?

Chainzz

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
7
Hallo Liebe Community, Nach ca 2 Stündiger Suche habe ich es auf gegeben und bitte nun in verschiedenen Foren nach einer Antwort. Und zwar habe ich heute meinen Pc Neu aufgesetzt, und ich kenn mich ja mit Computern nicht so gut aus. Also nach der Installation musste ich feststellen das mein Internet nicht mehr geht, aber da habe ich die Support CD eingelegt und der hat mir ein paar Treiber installiert.

Das Internet funktioniert wieder aber das große Problem ist das die Grafikkarte auf Standart zurück ist. Vorher hatte ich immer eine HD Auflösung und gute Grafik. Ja wie dem auch sei ich habe dann im Geräte Manager nachgeguckt und der zeigt mir die nVidia GTX650 2GB DDR5 nicht an und ich wollte auch einen Treiber direkt von nvidia installieren aber das hat auch nicht geklappt.

Bitte um Hilfe!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZeR-iCeCoLd

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
244
Vielleicht hast du auch einen falschen Grafikkarten Treiber installiert

Hat dein Windows 32 Bit oder 64 Bit und was für ein Betriebssystem hast du?
 
K

Kausalat

Gast
Könntest du vielleicht näher erläutern, was denn bei der Installation des Nvidia-Treibers "nicht geklappt" hat? Hast du dir auch den richtigen Treiber heruntergeladen, der sowohl für dein Windows-System (32 oder 64 bit) als auch für dein Modell passt?
 

Chainzz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
7
Danke für die Schnelle Antwort!
Das Problem ist wenn ich einen neuen Grafikkarten Treiber von nVidia installieren will kommt eine Fehlermeldung.
Windows 7 64Bit
 

RaZeR-iCeCoLd

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
244
K

Kausalat

Gast
Es tröpfeln nur geradezu Einzelinformationen aus dem Wasserhahn ...

Was besagt denn die Fehlermeldung?
 

Chainzz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
7
Ja, habe den richtigen Treiber runtergeladen.
Wenn ich den Treiber installieren will kommt: Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden, Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.
 

RaZeR-iCeCoLd

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
244
Vielleicht mal den CCleaner durch laufen lassen vielleicht sind ja paar Registry Einträge Kaputt oder Fehlerhaft zu überprüfen und die Fehler zu beheben.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/ccleaner/

Dann den Anti Virus mal Deaktiveren wenn du einen Installiert hast.


Und dann den Treiber mal installieren.
 

RaZeR-iCeCoLd

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
244

Chainzz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
7
also was ich bis jetzt gemacht habe.
Habe den Pc neu aufgesetzt.
Danach die Motherboard CD eingelegt und alle Treiber die auf der CD waren installiert (AMD Chipsatz, Realtek Audio Treiber-Lan Treiber, APRP Utility)
Den Geräte Manager gecheckt dann raus gefunden das die normale Standart-VGA-Grafikkarte im Einsatz ist aber die Nvidia kann ich nicht auswählen und wird mir nicht angezeigt.
Viele Nvidia Treiber versucht zu Installieren aber bei jedem kommt die selbe Fehlermeldung ( Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden, Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden)
Und nebenbei lief das Programm Free Driver Scout was auch nichts gebracht hat
 

RaZeR-iCeCoLd

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
244
Einzige Lösung die ich noch habe alle Treiber nochmal deininstallieren aber wirklich alles wenn man PC neu aufsetzt immer zu erst den Grafikkarten Treiber installieren und dann alles andere.

Sitzt die Karte richtig auf das Mainboard ist das Kabel richtig angeschlossen.
 

Chainzz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
7
Gelöst!!!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Habe für den Link den du mir gesendet hast Java benötigt.
Habe Java installiert pc neu gestartet alles beim alten.
Dankeschön! :)
 
K

Kausalat

Gast
Dann war es vorher wirklich der falsche Treiber :). Schön, dass alles wieder bei dir klappt.
 

RaZeR-iCeCoLd

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
244
Gelöst!!!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Habe für den Link den du mir gesendet hast Java benötigt.
Habe Java installiert pc neu gestartet alles beim alten.
Dankeschön! :)
Immer wieder gerne und bitteschön ne schöne Nacht noch.

MFG

Dann war es vorher wirklich der falsche Treiber :). Schön, dass alles wieder bei dir klappt.
Ne Java hat gefehlt
 
Top