• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

VidZone

Ich finds klasse. Die Videos habe ne gute Qualität, der Sound ist auch super. Die Auswahl finde ich schon jetzt riesig. Selbst für jemanden wie mich der viel Hip-Hop/Rap hört ist ne Menge dabei.


@Nickles

Bei mir war gleich nach dem öffnen des Store rechts ein Riesenbild.
 
Wtf?

bei mir gibts nur die killzone maps und 2 andere spiele add ons...

?????


Firmware?

meine kann ich net aktualisieren, da steht ich hätte schon die neueste version...
 
Welche hast du den drauf?
Ich schaue mal ob ich es finde kann ;)


€dit:
Mit meinem Swizerdeutschen Account habe ich auch nichts gefunden *Cry* ODER es gibt einen 2. Menschen ,der troz Brille nichts sieht....
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich der oberste Button, glaub "Aktuelles", dort wars dann der 5. oder 6. Link...
 
Vielleicht wollen sie erst die Länder mit den grössten Einwohnerzahlen abdecken. Schliesslich verdienen sie dadurch am meisten durch die Werbung.
 
Mit meinem Deutschen Account kann ich VIdzone laden ;)
Lang lebe deutschland ;)
 
was jetzt nur noch richtig fein wäre, wenn man während dem spielen seine eigene musik hören könnte^^
das wäre super !
 
Hä?

Das klappt doch, hab ich noch gestern abend getan :freak:

lol
 
Also ich habs getestet und muss sagen ist wirklich gut geworden. Trancemäßig ist noch nicht so viel da, aber das wird noch. Und ich denke das wir bald vielleicht 16:9 haben werden, aber wo ich echt schwierigkeiten habe, ist die Tatsache mit dem Suchen. Das dauert ja richtig lange. Hier hätte man vielleicht doch das normale Keyboardsystem wie beim Browser nehmen sollen. Außerdem wäre es fein, wenn die Suche läuft kurz nocheinmal in das Aktuelle Video zu schauen, um die Wartezeit zu überbrücken.
 
Man kann doch suchen während das Video läuft. O.o

Also wenn ich in den Menüs rumspiele läuft zumindest immer meine Playlist ab.
 
Finde ich toll. Auch auf meinem 42" Plasma sehen die Videos toll aus. Muss aber noch schauen wie es genau mit der Playliste hinhaut. Aber das man sogar die aktuellen German Charts als Musikvideos anschauen kan, und zwar kostenlos, ist schon fast zu viel des guten...:D
 
VidZone gibt es nur in den PSN-Stores bestimmter Länder.
Man kann es zwar im deutschen Store runterladen und installieren, jedoch kann man sich nicht einloggen da es eine IP-Sperre gibt.
 
jo mit meinem Deutschen Account konnte ich es runter laden und nutzen.
Zwar hat er mit meinem SW account auch runtergeladen und Installiert,aber ich konnte es nicht nutzen (dieser Service ist in diesen Ländern blba bla verfügbar).
Nett nett ,das blöde ist ,ich muss die Videos vorladen lassen ,da meine Leistung(DSL light 384kb) zu lansam ist :(
 
Was mir aufgefallen ist. Ich kann mit meiner PS3 Fernbedienung (org. Zubehör) nicht durch das VIDZONE Menue navigieren. Ich muss dafür mein PS3 Controller benutzen. Woran kann das liegen?
 
das liegt daran das die Fernbedienung automatisch auf "Controller 7" connectet... drück bei der Fernbedienung die PS Taste / etwas länger (während du bei VidZone drin bist" -> "Controller Einstellungen" -> von 7 auf 1 ändern - fertig.

Dein normaler Controller wird dann zu "Controller 2" ... VidZone lässt sich nur mit "Controller 1" steuern.

Finde die Bedienung mit dem "Normalen" Controller besser da man Videos z.B. mit dem Viereck abspielt und nicht wie auf der Fernbedienung logisch wäre mit Enter zwischen dem Steuerungsring.... man merkt das VidZone für die Bedienung mit dem Controller "optimiert" wurde (so mehr oder weniger zumindest).

Ein weiteres Problem ist das die Fernbedienung bei nichtgebrauch nach ein paar mins in "StandBy" geht -> bei erneuten Tastendruck geht sie wieder an und connectet wieder auf "Controller 7" - ist zumindest bei mir so -> also muss man sie wieder von 7 auf 1 stellen - nervt...


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben