• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

VidZone

schön schön...wenn der "Update Rytmus" bleibt wäre das schon sehr geil :)
 
Habs gestern installiert und bin schwer begeistert, habe aber auch nicht viel erwartet :). Was ich total genial fand ist das Metallica Special, auch wenn da außgerechnet NEM fehlt. Die Charts sind zwar super, leider aber auf die Top 10 beschränkt. Ich bin zwar kein Undankbarer, aber da würde ich mir schon mehr Titel aus der Hitparade wünschen.

Absolutes Highlight aber: Paul Panzer!!! :D Jetzt fehlt nur noch der Mario und ich bin richtig glücklich.
 
Moin,

ist das jetzt normal, dass nach jedem 3 Titel dort ne Nutella Werbeeinblendung kommt?
Das finde ich ja sowas von ätzend!
 
Mal eine Frage, funktioniert der Dienst bei euch?
Habe es heute mit meiner neuen PS3 mal ausprobiert aber entweder bekomme ich eine Fehlermeldung wegen der Sprachsteuerung und wenn ich keine Fehler bekomme, spielt er kein einziges Video ab.
 
Jo, habs auch wieder gelöscht und neu installiert. Aber er spielt kein einziges Video ab. Also gestern gings nicht, heute habe ich noch nicht geschaut und laut der Facebook seite haben so ziemlich viele das Problem.
 
Geht wieder, ich glaube es lag daran das meine neue PS3 noch die alte IP hatte von meiner alten PS3. Das scheint sich nicht vertragen zu haben. Hard reset am Receiver und es scheint wieder zu gehen.
 
Ich Depp :D

Hab erst am Wochenende VIDZONE entdeckt :freaky: Hab die Playstation seit 1,5 Jahren und noch nie den Dienst ausprobiert.

Ich muss sagen: Total genial! Ich könnte den ganzen Tag Musik suchen. Von Common und Mos Def über Pearl Jam und Soundgarden bis hin zu LMFAO ist echt alles vertreten. Starker Dienst! Und die Werbung hält sich in Grenzen.

Lacht mich aus! :D

riq
 
Oder Ugly Duckling! System of a Down, The Doors, Chiddy Bang, Sting ... ich werd zum Junky! :D
 
Zurück
Oben