• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Viedeo von einem Game!

Blackmoneys

Ensign
Hi ich wollte wissen ob ich ein gutes Video gemacht hab von Shakes & Fidget!
Ich hatte ein pa Schwierigkeiten und ihr könnt mir noch dazu sagen was ich noch
verbessern kann!

Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=WpkFTt0UFPw
Ergänzung ()

Ich hab es mit HyperCam 2 aufgenommen ich weis war nicht gut deswegen laggte es bei mir..

Ziemlich bekloppte/unpassende mukke irgendwie...

Was genau soll das bringen? Die Qualität schaut ganz gut aus, ist allerdings 4:3, daher denke ich, du hast den entsprechenden Monitor. Wenn du uns jetzt noch verrätst, was du von uns willst, können wir vlt helfen ;)

Die Musik ist schlecht..

Ich kenne weder das Spiel und das Video macht auch nicht wirklich Lust drauf, aber die Musik find ich geil :D

Hast du mir da Infos? Titel Interpret usw?

@Threadstarter
Also das Video an sich ist ja nicht schlecht, aber ich verstehe weder den Sinn des Videos noch den des Spieles :D
@ alle die die Musik besch... eiden fanden :D
Was hättet für Musik ihr lieber?

tolles spiel, 2 bildchen beschiessen sich mit irgendwas, nach 30sekunden musste ich wegen der zu stark angestiegenen aufregung meinerseits pausieren, damit mein herzschlag sich wieder auf ein gesundes mass reduziert ;)

als musik wäre zum beispiel das hintergrundrauschen des universums passend, is glaub ich ähnlich spannend wie das (browser??)spiel da..

sry blackmoneys, such dir für ein vid besser ein spiel wo auch tatsächlich mal was passiert :>

Ich dachte da kommt jetzt nen cooles Fragmovie von nem Shooter oder so.
Aber was ist das??
Da ist doch nur nen furchtbar schlechtes Browsergame abgefilmt, schneller abgespielt und mit Musik unterlegt. Ich finds grottig, deshalb sind auch Ruckler und das Format völlig egal, auch 1080p, 3D und Surround Sound würde da gar nichts mehr rausreißen.

Wundert mich wie man für nichts, Kritik und Verbesserungsvorschläge einhohlen kann. Oo

Nicht zu persönlich nehmen, aber dass ist einfach hmm

ich spiel selber sf, aber das spiel verdient keine videos, das ist pure langeweile

zu deiner frage: es ist zu verpixelt und die musik ist unstimmig

Zurück
Oben