viele Fragen

Soccergamer

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
166
Ich habe einige Fragen und fasse sie in einem Thread zusammen.

Gibt es eine Website auf der man kostenlos eine Telefonnummer eingeben kann und dann erfährt wem die Nummer gehört?

Gibt es ein Tool, dass nur die Temperaturen anzeigt, die die Sensoren messen und vielleicht im Systemtray zu sehen sind. Es wäre auch gut wenn ähnlich den zusammenhang zwischen Temperatur und CPU auslastung sehen könnte bzw. man sieht bei welchen Anwendungen die Temperatur steigt. Mir wurde mal in einem anderen Thread Everest vorgeschlagen in dem kann man auch die Temperatur sehen aber das wird nicht aktualliesiert.

Ich hatte mal vor einer Woche einen Thread mit dem Bundesligaradio. Ich habe mir den Player neu installiert, es ging trotzdem nicht. Mit FIREFOX kann ich zwar die Seite öffen aber wenn ich dann ein Programm auswähle passiert nichts. Ich habe mal den Link in den IE kopiert dann geht es. Aber vom IE kann ich nicht die Seite öffnen. Es kommt immer javascript Fehler. Ich muss immer den Link vom FIREFOX in den IE kopieren und erst dann geht es. Nur warum?

Soccergamer
 
Zurück
Oben