Viele Fragne zu einer Tastatur

Mr-Long

Lieutenant
Hi,

erstmal im Vorraus, ich hatte kein Plan wo ich diese Frage hinschreiben sollte. Also verschiebt sie bitte ins richtige Forum. Ich wusste es nciht.

Also jetzt zu meiner Frage. Ein Kumpel von mir hat sich von Ebay eine Tastatur und eine Maus von Typhoon bestellt. /genauer Name: Typhoon Office Navigator XP, unplugged optical Edition)
Bei dieser Tastatur war keine Beschreibung bei, daher will er gerne wissen, wofür diese ganzen Tasten oben da sind. Hat jemand vielleicht eine beschreibung parat? oder weis es jemand ausm Kopf? Dann postet mal bitte.

Edit. Ich sags nochmal, ich hab kein Plan wo ich eine frage über tastaturen rein posten soll, daher bitte ich die Moderatoren den thread in das richtige Forum zu schieben. Aber sagt bitte bescheid in welches :)

kan nirgendwo genaue bilder finden jedoch kann ich ein paar standardtasen erklären also
1 die taste E ist E nein spaß
2 die lupe ist suchen
3 mit den play titel vor.... tasten kannst du manche musikprogramme steuern
4 der brief ist e-mail
5pfeil links rechts ist internet vor und zurück
6 die pfeile im kreis seite neu laden

naja hoffe ich konnte dir helfen mehr weiß ich aus dem gedächtnis auch nich

Im Übrigen kann man auch selbst konfigurieren, wozu welcher Hotkey gut sein soll. :p

btw: Das mit "einfach mal die Tasten drücken..." hätte ich auch geraten :cool_alt:

Falls es noch das selbe Modell ist, welches ich noch irgendwo rumliegen habe:

Das Rad links verhält sich wie ein Mausrad, die Tasten Links oben sind für Fenster wechseln bzw. Fenster schliessen. Die Tasten Links unten für ausschneiden / kopieren / einfügen.
Die restlichen Tasten sollten aufgrund der Grafiken & Beschriftungen alle selbsterklärend sein.

Hey, dankeschön für die vielen antworten und link`s hat echt geholfen.

Zurück
Oben