Viele mysteriöse große Dateien

The Hum

Ensign
Hallo!

Ich habe mir vor Kurzem einen ganz einfachen MP3-Player, von der Marke Intenso, gekauft. Der Player hat 4 Gigabyte Speicher, der nicht erweiterbar ist.

Nachdem ich den Player schon einige Male mit Musik befüllt habe, ist gestern etwas seltsames passiert:
Ein Album das auf meiner Festplatte 15 Titel hat und 51,9 Megabyte groß ist, hat auf meinem Player 175 Objekte, darunter sind 48 Ordner und 16 Systemdateien. Alle mit so klangvollen Namen wie "ý%Ó[ãÿ.cè"
Aber das Beste kommt noch: Die Meisten Dateien sind riesig. Ich habe jetzt 16 Dateien mit 1,31 GB, 16 Dateien mit 2,30 GB 16 x 2,39 GB... Nur um mal die Größten zu nennen. Wie kann das sein?

Ich habe den Player orndungsgemäß vom Laptop getrennt.

MfG

EDIT:

Löschen lassen sich die Superdateien nicht. Windows motzt: "Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang. Bitte geben sie einen anderen Dateinamen ein."

Ach und noch was: Es sind verschiedene Dateien die mehrmals mit exakt gleichem Namen und gleicher Größe existieren, und die Anzahl ist immer 16.

Zuletzt bearbeitet:
@Browny-te quila

Nein. Könnt ich schon machen, nur wüsste ich trotzdem gerne woher das alles kommt, und wird es eine "Wiederholung" geben...

@Stype

Vielen Dank. Hab das jetzt alles überflogen, aber in den anderen Foren wird das Problem auch nicht gelöst.

Kenn ich von meinem USB-Stick... Die Dateien sind einfach kaputt und die angegeben Größe ist auch falsch, denn ich hatte eine angeblich 25GB-Datei auf meinem 8GB-Stick... nur formatieren hilft da

@j77639

Jetzt wo Du das mit der Größe ansprichst, fällt mir wieder ein, dass ich gestern eine CD mit 160 kbit/s gerippt hab, die fertigen Dateien hatten dann aber nur 128. Vielleicht liegt es daran.

Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu formatieren.

Aber komisch ist das ganze schon...

Ja das ist ja unabhängig davon welche Dateien du kopierst oder?
Ich denke im Schlimmsten Fall ist einfach der Speicher kaputt.

Zurück
Oben