Viele Programme gehen nicht

rene1706

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
9
Guten tag,
Und zwar habe ich seit einigen tagen das problem das einige programme nicht funktionieren vorallem programme die per administrator ausgeführt werden zudem habe ich neben dem "Herunterfahren" button das aktualisirungs zeichen aber wenn ich dann herunterfahre aktualisiert sich nichts und es dauert ca 20 min bis der Laptop aus ist und wenn ich ihn wieder starte ist das symbol nach ca 5 min wieder da

Zudem kommt immer wenn ich den laptop starte die meldung Anwendungs fehler ((icacls.exe) und/oder(cmd.exe))+

Und noch Fatal Error Unable to connect to PMHELP.SYS or SDDHELP.SYS

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was da los ist ^^
 
Glaube dein Windows ist einfach hin.
Installiere es neu, ohne Witz. Oder nimm einen Wiederherstellungspunkt, VOR dem Problem.
 
Ich schließe mich an. Windows neu installieren und alles sollte wieder laufen.
 
Ich kenn mich jetzt nicht so wirklich aus mit Betribssystemen und windows war auf dem pc schon vorinstalliert brauch ich das dann nicht auf einer disc oder so ?
 
Auf einem USB Stick sollte genügen. Was für ein PC ist es denn?
Welche Windows Version?
 
Ist ein Leptop von Lenovo Genaues model kann ich dir nicht sagen aufgrund des bugs lassen sich die computer eigenschaften nicht aufrufen Windows 7 Home
 
Dann lies im Handbuch nach, wie man das System neu installiert. Vielleicht mit einer versteckten Partition.
 
Vergiss das Dateien sichern nicht. Wenn du Windows neu installiert hast, sind deine Dokumente definitiv weg!
 
Alle Lenovos, die ich bis jetzt hatte, hatten eine Taste für einen Recovery-Mode.
Genaues Modell sollte eventuell auf der Unterseite stehen.
 
Oben links über der Tastatur zwischen Power-Taste und den LEDs muss eine kleine Taste für den Recovery-Mode sein

Handbuch

Siehe Seite 2 und 3:

"Drücken Sie bei ausgeschaltetem Computer diese Taste,
um das OneKey Rescue-System zu öffnen (wenn das
OneKey Rescue-System vorinstalliert ist)."
 
Zuletzt bearbeitet: (Link)
Zurück
Oben