kingeugen schrieb:Die Massenmedien sind auch an der allgemeinen Verblödung schuld. DSDS, BB, Bild, so genannte "Nachrichten" (eigentlich "Angst, Hass, Titen und der Wetterbericht") usw. - das kann nicht spurlos an den Kindern vorbei gehen. Stattdessen sollte man jede Stunde sagen, dass Klug sein Toll ist, dass Reich sein - toll ist, dass Arbeit toll ist, und dass Arbeitslos zu sein Scheiße ist, nix gelernt zu haben Scheiße ist, usw. Das würde Deutschland nach vorne bringen.
Und sowas gibts in anderen europäischen ländern nicht wo deutlich mehr studieren?
Dese schrieb:@blackwind:
ich möchte dich daran errinnern, dass du der jenige warst der hier herablassend geschrieben hat, es gäbe wenige die dir in informatik was vor machen und dabei redest du nicht einmal wirklich vojn informatik.
du redest von vielen dingen von denen du offenbar wenig bis keine ahnung hast. du hast deine ausbildung und die ist fein, aber du äussert hier ne meinung über die sinnhaftigkeit von bereichen der informatik, da streuben sich mir die haare! aber schön, dass dir wenige was im bereich informatik was vor machen können. dich aufklären hat offensichtlich eh keinen sinn, du bist ja der pro schlecht hin und kennst dich in jedem bereich top aus und die, in denen du weniger bewandert bist sind's eh nicht wert.
![]()
bitte ich herablassend, es ist nicht herablassend wenn ich die tatsache beschreibe das ich dort wo ich gearbeitet habe in vielen bereichen oft der fähigste war, das mag ja zufall sein, vielleicht hab ich auch immer in firmen gearbeitet wo kaum fähige leute waren, aber du kannst schwer widerlegen das es so war. Also bitte unterstell mir hier nicht das ich lüge ohne das du dafür anhaltspunkte hast.
Und herablassend zu DIR war ich bis jetzt soweit ich das sehe auch nicht, das warst du aber zu mir und bist es schon wieder.
Also bitte fair bleiben. Nur weil die Lehrmeinung meistens ist, dass man immer alles tot spezifizieren soll z.B. bevor man anfängt irgendwas zu programmieren, (auch wenn in der wirtschaft und sicher bei ein paar guten unis schon angekommen ist das es auch andere Herangehensweisen gibt die vielleicht sogar effizienter sind) heißt das noch lange nicht das es so sein muss. Aber seis drum, du kannst da ja auch gerne anderer meinung sein, aber du bist hier auch nicht DER Informatiker oder Sprecher aller informatiker und hasst die weißheit mit löffeln gefressen.
So blödes herablassendes getue nervt, nur weil dir meine Ansichten nicht passen oder DU manche meiner Bemerkungen für naiv HÄLST, muss das noch lange nicht zutreffen.
Sorry bin normal nicht so agressiv aber bei so herablassendem gequatsche (herablassend zu mir) kommt mir sonst gleich das essen wieder hoch.
Zuletzt bearbeitet: