vor einigen Wochen hat Windows 11 Home ein Update installiert und Chrome auch..
ich weiß jetzt nicht wo der Fehler liegt oder ob das überhaupt damit zu tun hat.
Mein Problem:
wenn ich mit meinem Notebook zu Hause über meine FritzBox 7590 online gehe (WLAN) öffnen sich viele Webseiten nicht, die aber definitiv funktionieren müssten.das problem besteht bei allen Browsern die ich habe, Brave, Chrome, Edge.
ich kann leider aktuell Windows nicht neu installieren, aus zeitlichen Gründen.
Wenn ich aber zu Hause mich im Browser mit einem VPN verbinde komme ich überall rein, auch wenn ich mit dem Notebook in der Arbeit bin, und dort über das WLAN reingehe habe ich keinerlei Probleme, auch wenn ich mich zu Hause mit dem Handy über Hotspot verbinde geht alles.
ich habe die Fritzbox schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu gemacht - keine Änderung.
ich habe alle Browser vollständig gelöscht + Registry Einträge - keine Änderung
Heimnetzwerk auf Vergessen gedrückt und neu eingerichtet - keine Änderung
andere DNS Server eingestellt - keine Änderung
mit Chat GPT geschrieben , der hat mir auch nicht wirklich was anderes gesagt.
meine letzte Hilfe ist jetzt nur noch das hier jemand weiß an was das liegt und was ich noch machen kann.
ich weiß jetzt nicht wo der Fehler liegt oder ob das überhaupt damit zu tun hat.
Mein Problem:
wenn ich mit meinem Notebook zu Hause über meine FritzBox 7590 online gehe (WLAN) öffnen sich viele Webseiten nicht, die aber definitiv funktionieren müssten.das problem besteht bei allen Browsern die ich habe, Brave, Chrome, Edge.
ich kann leider aktuell Windows nicht neu installieren, aus zeitlichen Gründen.
Wenn ich aber zu Hause mich im Browser mit einem VPN verbinde komme ich überall rein, auch wenn ich mit dem Notebook in der Arbeit bin, und dort über das WLAN reingehe habe ich keinerlei Probleme, auch wenn ich mich zu Hause mit dem Handy über Hotspot verbinde geht alles.
ich habe die Fritzbox schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu gemacht - keine Änderung.
ich habe alle Browser vollständig gelöscht + Registry Einträge - keine Änderung
Heimnetzwerk auf Vergessen gedrückt und neu eingerichtet - keine Änderung
andere DNS Server eingestellt - keine Änderung
mit Chat GPT geschrieben , der hat mir auch nicht wirklich was anderes gesagt.
meine letzte Hilfe ist jetzt nur noch das hier jemand weiß an was das liegt und was ich noch machen kann.