Vieles gelöscht: Symbian Belle UPDATE

the.expert

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Hey,
habe soeben mein E7 auf Symbian Belle geupdatet.

Habe die Warnung im Updater nicht gelesen, dass man nichts machen soll, auch wenn man dazu aufgefordert wird. Zu spät.

Fotos und Videos sind da. Aber keine Kontakt und keine Nachrichtenverläufe.

Die Suite steht noch auf "4. Wiederherstellen", aber das schon seit einer geraumen Zeit. Ich denke nicht, dass sie das noch macht.

Habe alles vor einem Monat ca. über die Suite gesichert. Denkt ihr, da lässt sich noch was retten?
 
Nun ja, du musst ja nicht unbedingt die Sicherung zurückspielen, du hast doch sicher mal in der Nokia Suite deine Kontakte, Fotos, Videos und Mitteilungen synchronisiert, dann müsstest du sie auch ganz normal zurückspielen können. (nicht über die Wiederherstellungoptionen)

Oder du versuchst mal Ovi Sync(ne vorinstallierte App), damit müsstest du deine Kontakte auch wiederbekommen.

Oder du schaust ob du auf deinem SIM-Speicher noch Kontakte hast.

Bei meinem E7 konnte ich alle meine Kontakte nach dem Update auf Belle über Ovi Sync wiederherstellen.
 
Die Kontakte kann man auch auf die Simkarte kopieren , aber die Nachrichten kriegste nicht mehr wieder.
 
Habe die hängengebliebene Suite beendet und neugestartet. Sicherung von heute vor dem Update ist vorhanden und wurde erfolgreich aufgespielt. Alles wieder da.

Bin glücklich.

[gelöst]
 
Vor dem Update sichert der Updatevorgangs selbst automatisch mehrere Dateien in den in der Nokia Suite eingestellten Sicherungsordner.

EDIT: Lösung zu spät gelesen...
 
Zurück
Oben