Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Release am 26.10. war nur ein Gerücht. Wird wohl erst Anfang 2012 raus kommen. Ich warte auch schon gespannt drauf aber wir müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden.
Es gibt - wenn ich mich recht erinnere - eine halboffizielle Aussage, dass es noch dieses Jahr kommen soll.
Allerdings kann man das auch interpretieren, denn de facto es ist ja schon offiziell da, leider aber nur auf 701 und 700.
Nokia hat wohl irgendwann gesagt, dass vor dem Belle-Update erst alle Anna-Updates ausgeliefert werden sollen.
Anna hat ewig gebraucht, bis es in den USA verfügbar war. Das Aston (ebenfalls USA, kam aber von Anfang an mit Anna) hat erst jetzt das Update auf 24.002 bekommen. Alle anderen Anna-Geräte weltweit sind bereits bei 25.007.
Ich vermute, dass hinter den Kulissen noch mit irgendwem verhandelt wird (seien es Provider oder irgendeine "Netzagentur") und dass es deshalb so lange dauert und in manchen Ländern schier ewig.