Vier 3-Pin Lüfter an einen Anschluss

Maxk231

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Hallo,

und zwar wollte ich mit einem Y-Kabel die vier 3-Pin Lüfter aus dem Sharkoon-TG5 an einen Lüfteranschluss anschließen der 1A / 12W liefern kann. Nun ist meine Frage ob der Anschluss dass aushält, ich weiß leider nicht wie viel Watt die Gehäuselüfter haben. Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Mfg. Max
 

IBISXI

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
6.724
Ja, sollte problemlos gehen.

Weißt Du die Marke/Type der Lüfter nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxk231

Maxk231

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Ich habe gerade gesehen, dass die Lüfter 12V / 0.25Ampere ziehen, dass wären bei 4 Lüftern ja soviel wie der Anschluss bietet. Also ist es kein Problem?
 

KrautiGER

Ensign
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
171
3 Pin und 4 Pin Molex ? Der Lüfter wird nur über 3 Pin gesteuert, RGB über Molex. Somit reicht die Leistung bei 12 W und 1 A
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxk231

Maxk231

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Eine Frage noch, ich bin am überlegen die vier 3-Pin Lüfter gegen 120mm 4-Pin RGB PWM Lüfter zu tauschen.
Könnt ihr mir da gute und Preiswerte Lüfter empfehlen?
 
Top