News Vier Wochen vor dem Start: Erste Eindrücke vom faltbaren iPhone Ultra

sucuk_mit_eii schrieb:
Ja kaufe direkt 2
lächerlich.
Ich bestelle gleich welche für die gesamte Abteilung (250). Wir lieben es Hardware zu kaufen die dann keiner richtig nützt.
Jahrelang wurde ich angelabert von wegen "wenn wir iPads hätten, würden wir mehr digital arbeiten". Liegen nur rum

Lustig wie gefühlt bei jedem Apple Thema 85% der Kommentatoren einfach nur primär über Apple aufregen wollen. Sachliche Kritik? Meh. Wilde absurde Szenarien? YAY. Wir müssen auch nicht wissen das "Du" nicht die Zielgruppe bist und dir niemals eines kaufen würdest.. Chillt doch mal Leute

Ich freu mich sehr aufs iPhone Fold, hab mein Fon viel in der Hand. Hatte diverse Android Folds als zweit fon und bin sehr zufrieden damit "mehr" display IMMER dabei zu haben

Wenn die potenzielle innere Kannibalisierung der Produktlinien wirklich fällt, zeigen die kolportierten Kompromisse aus meiner Sicht gut, dass bei Folds schlicht versucht wird, die zwei falschen Geräte zusammenzubringen.

Da ist ein detachable MacBook-iPad-Crossover mit macOS a la Surface Book m.E. weitaus interessanter.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
ComputerJunge schrieb:
Da ich moniert habe:
Verstanden habe ich es (ich meine, Dir ist das auch klar ^^). Meine Erwartung ist im Kern aber, so ein Bild nicht als visuellen Teaser zu verwenden. Das ist Irreführung
Ich habe Dich damit nicht gemeint, ehrlich! Das war mehr so ein allgemeiner Hinweis an DennisK.
Aber ich bin sonst auch bei Dir, das Bild scheint mit Bedacht gewählt worden zu sein, da "mehr Aufregung" = "mehr Klicks"...

donativo schrieb:
Wenn Apple das nicht kompromisslos angegangen und umgesetzt hat wird das ein Rohrkrepierer.
Sehe ich auch so. Hoffe dabei immer noch auf die "Flüssigmetalllösung", die hier mal vor längerer Zeit kolportiert wurde.

Pudel17 schrieb:
Sehe ich auch so. Jeder Buchrücken bricht bei häufigem Lesen irgendwann - und eine Kunststofffolie soll's aushalten? Nie und nimmer...
Dass es irgendwann bricht ist das Eine, die Frage ist nur das "Wann". Wenn es erst passiert, wenn das Gerät sowieso schon den Ruhestand erreicht hat und iOS es nicht mehr unterstützt, könnte man damit leben.

jtr00 schrieb:
Da ist ein detachable MacBook-iPad-Crossover mit macOS a la Surface Book m.E. weitaus interessanter.
Nicht für Apple.
Apple will ja, dass du neben dem iPad ein MacBook hast. Und wenn du die beiden Geräte hast, hast dann eh alles von Apple.
Beim iPhone kann man noch argumentieren, dass jemand der ein iPhone hat, vielleicht noch eine Watch und AirPods besitzt, aber nicht zwingend auch iPad und MacBook. Dem also für ein Fold noch etwas mehr Geld aus den Rippen zu leiern macht dann vielleicht sogar eher Sinn. :D

the_IT_Guy schrieb:
Toll, macht Apple den gleichen Fehler, wie Samsung.
Beide Foldables haben nur mäßige Kameras, warum? Sie sollen doch die Speerspitze des Portfolios darstellen. Warum also eine schlechtere Kameraausstattung als die Ultras/Max?
Die Klappteile sind einfach zu flach für die dicken Kameras von den Ultras/Pro's. Schon Air/Edge mussten da größere Abstriche machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Incanus
Leider nur ein weiteres Fold-Smartphone. Ich bin nur an Flip-Geräten interessiert.

Das mit dem Tele ist wirklich schade!
Mal sehen, was Apple nächste Woche
so bringt.:stacheln:

Zuletzt bearbeitet:
I..was?

Ohne FaceID wäre es ein klarer Rückschritt zum regulären iPhone (Pro). Bin auf die Verkaufszahlen von dem iPhone gespannt. Obgleich mich ein Foldable nicht interessiert, ohne FaceID wäre es so oder so direkt gestorben.

• Gefällt mir
Reaktionen: mazO! und Loopman
PB3004 schrieb:
Zahlt wirklich jemand das Geld dafür?
Ne, mehr! Die Leute schließen dann Zweijahres-Verträge zu 120 Euro je Monat ab, weil sie nicht nur nicht wissen, wohin mit dem Geld, sondern zugleich auch nicht rechnen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
PB3004 schrieb:
Ich kritisiere nur die Preispolitik
Ist ja nicht so, dass die Konkurrenz viel günstiger wäre.

Und niemand zwingt es dich zu kaufen. Genauso wie andere Luxuartikel.
Ergänzung ()

SKu schrieb:
Obgleich mich ein Foldable nicht interessiert, ohne FaceID wäre es so oder so direkt gestorben.
Ja, ich bin auch kein Typ für den Formfaktor. Aber an Face ID hat man sich mittlerweile so gewöhnt, da würde ich auch nicht mehr drauf verzichten. Dann eher schauen, obs im nächsten Jahr dann doch wieder drin ist.
Bis dahin wirds dann erst mal ein 18 Pro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Aufgabe... Benenne ein sauteures Handy das billig aussieht und eher eine faltbare Mittelklasse ist
Antwort... faltbares iPhone Ultra

Egal- Die Fanboys und Fangirls werden es feiern!

• Gefällt mir
Eins muss man Apple lassen: Es gibt keine Leaks zu ihren Produkten. Die beiden "Insider" (hier im Artikel und Gurman) geben nur das nach außen, was sie von Apple bekommen. Aber echte Leaks gibt es bei Apple nicht.

Also heißt es: Abwarten bis die neuen Geräte released werden. Wer jetzt spekulieren will, kann das gerne tun. Es muss aber allen klar sein, dass niemand Genaueres weiß.

• Gefällt mir
user_zero schrieb:
Aber echte Leaks gibt es bei Apple nicht.
Weil es vermutlich sehr teuer wird. Aber da scheinen die Geheimhaltungsklauseln zu funktionieren.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass das bei anderen Herstellern nicht auch klappen würde. Dort ist es dann doch eher bewusste Öffentlichkeit.

Wobei bei Apple Gerüchte quasi jahrelang leben, bis sie irgendwann mal wahr werden XD

• Gefällt mir
Reaktionen: user_zero
SKu schrieb:
Ohne FaceID wäre es ein klarer Rückschritt zum regulären iPhone (Pro). Bin auf die Verkaufszahlen von dem iPhone gespannt. Obgleich mich ein Foldable nicht interessiert, ohne FaceID wäre es so oder so direkt gestorben.
Also ich habe mal gelesen, dass manche Bildschirme nach dem ersten Gesichtsscan regelrecht zersprungen sind....

Und das Beitragsbild soll ein iPhone zeigen? Das sieht aus wie ein billiger Versuch ein Samsung mit dem 3D-Drucker zu kopieren...

PB3004 schrieb:
Zahlt wirklich jemand das Geld dafür?
Auch wenn die Statistik versucht es kleinzureden, die Personengruppe mit mehr 120.000 EUR Jahresgehalt ist groß. Daher gibt es genug Privatpersonen, die das Geld haben bzw. Firmen die das Geld investieren.

Zurück
Oben