• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vietcong, wie komm ich weiter???

FunkyHunk

Lieutenant
hi,

zocke gerade Vietcong, in nem level, wo man irgend einen Soldaten befreien muss, der sitzt in einem VC gefangenen lager, und wird direkt erschossen wenn mann den rettungstrup entdeckt..

Also die beiden Späher am berg habe ich erschossen, dann bekommt man über funbk die an weisung den gef. zu holen, dann steht da was von, man kann den kameraden irgendwie befehle geben, so dass sie einem behilflich sind, die feinde zu beseitigen. aber irgend wie geht nur ein trupp am berg hinunter und ich und 2 andere bleiben oben, dann schiesst der trupp irgendwann einfach auf die vc´s und der gef. wird getötet, ohne das ich irgendwas retten kann..

wie geht das mit den komandos und wie komme ich überhaupt weiter... bzw. wie befreie ich den gef.??

danke

lasst mich nicht hängen:)

ich hoffe doch, dass jemand überhaupt soweit ist!!!!!

tz tz tz...

Da das Spiel (meines Wissens nach) in Deutschland noch gar nicht zu kaufen ist. frage ich mich doch, woher Du das schon hast. :-))

Ich habe gerade erst angefangen. Ist schon verdammt schwer stellenweise.

Wenn ich an der Stelle bin, werde ich Dich wohl fragen müssen, wie es weitergeht.

Viel Spass noch bei diesem, in meinen Augen, verdammt krassen Speil.
Gerade in der momentanen Situation passt es nicht so wirklich.

Aber da müssen wir wohl duch

tg3

Taucht das Spiel was? Würde mich mal interessieren.

Hi
Mal ne Frage, wird bei diesem Spiel wieder die Unreal2 oder UT2003 - Engine verwendet ???

Ist eine Ptero Engine II

Also nix mit Quake oder Unreal...

Aber schlecht ist die nicht.

Und es ist zu empfehlen auch wenn es ziemlich heftig ist!

tg3

Original erstellt von TG3
Ist eine Ptero Engine II

Also nix mit Quake oder Unreal...

Aber schlecht ist die nicht.

Und es ist zu empfehlen auch wenn es ziemlich heftig ist!

tg3

Was heißt heftig? Schwer, oder moralisch heftig. Mit beidem habe ich kein Problem. :)

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber wenn ich den Testberichten volgen kann meint er Moralisch, denn ertens die Hintergrundgeschichte sehr häfitg und zweitens kann man bei höchster Brutalität Körperteile abschiesen (zumindest in den englischen).
Dafällt mir ein das die bei PCAction geschrieben haben das sich die US von der UK in einigen Sachen unterscheidet. Weiß einer dazu genauer es?

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit miener frage???

Man krieg das Spiel noch nicht in Deutschland, darum wird dir wohl kaum einer hier Helfen können. Du kannst ja mal noch einer Vietcong-Fan Site suchen und da im Forum nahc fragen.

Original erstellt von FunkyHunk
was ist mit miener frage???
nachdem der autosave war, gehst du einfach den 2-3 teammembers hinterher. diese laufen zur vc basis. anschließend gehst du vorsichtig am lager entlang. irgendwann siehst du den käfig mit dem gefangenen. dann robbst etwa auf 10-20 meter entfernung ran. nun kannst du die "use taste" aktivieren wenn du genau auf den käfig zielst/schaust. deine charaktere pfeift dann und somit weiss der dynamit mann das er zünden muss.
danach wartest du ein wenig knallst die übrigen ab, schleichst schnell zum käfig öffnest ihn und haust dann zu den anderen wieder ab. (der gefangene dackelt hinter dir her)

p.s. ist aus nem englischen games forum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben