ViewPlayCap (Inspektionskamera) deinstallieren

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich habe mir eine Inspektionskamera gekauft und es mit dem PC verbunden. Um es zu nutzen musste ich ein Programm (ViewPlayCap) installieren. Die Kamera möchte ich jetzt zurück schicken weil ich damit nicht ganz zufrieden bin. Nun wollte ich das Programm von meinem System deinstallieren aber unter Sytemsteuerung und bei CCleaner ist das nicht zu finden. Wollte jetzt ungerne nur den Ordner löschen. Gibt es eine andere Möglichkeit das Tool zu deinstallieren?

Gruß
marcus locos
 
Bist du sicher dass das ein "Programm" war und nicht nur der Treiber ansich?
Bei der installierten Software sicherheitshalber nochmal genau nachschauen, eventuell beginnt der Eintrag auch mit dem Namen des Herstellers.

Falls nicht, würde ich diesen machen:
1.) Treiber manuell deinstallieren
Kamera einstecken, in dem Port in dem du Sie beim ersten mal hattest. Im Gerätemanger dann rechtsklick auf das Teil -> deinstallieren
2.) Ordner im Explorer löschen

Alternativ könntest du natürlich auch eine Sicherung zurückspielen, sofern vorhanden.
 
Zurück
Oben