Viewsonic VX2260wm?

Bac-Sven

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe im Moment einen Samsung SyncMaster 223BW, diesen möchte ich gerne an meinen Kollegen verkaufen. Als neuen Monitor hab ich diesen hier gefunden Viewsonic VX2260wm, er ist in 16:9 Full HD und hat einen HDMI Anschluss und auch ein 22 Zoll Monitor. Gibt es zu diesem was schlechtest zu sagen oder ist er sogar viel schlechter als mein jetztiger?

Wäre schön wenn ihr ein positive oder auch eben negative Kritiken schreibst!

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (schrift geändert.)
Über Viewsonic findet man hier im Forum leider wenig heraus, ob die Tatsache postiv oder negativ ist ansichtssache ^^
Aber laut Prad sind die Viesonic im allg. nicht schlecht

Danke für die Info. Hat sonst noch jemand ws zu dem Monitor zu sagen, wäre nett und wichtig für mich?

...also ich dneke auch über dieses gerät nach - von den technischen daten und dem p/l ist es schonmal sehr überzeugend. bei geizhals ine sehr pos. bewertung...mehr konnte ich bisher auch nicht finden...

Nagut, dann werd eich mir das Gerät jetzt mal bestellen!.Dankeschön.

Gut kannste dann ja ein Review zu dem Monitor machen, da ich und ich denke auch viele andere Leute hier im Forum wissen möchten ob er was taugt. Wennste ihn hast: mich würde das Interpolationsverhalten sehr interressieren, d.h. wie gut er z.B. 1024x768 oder 1280x1024 macht. Danke.
mfg manniefresh

Hätte da noch ein paar Fragen zu dem Monitor, vielleicht hat das hier ja schon jemand getestet.
Kann der Monitor problemlos den Ton von HDMI annehmen? und kann er den Ton dann auch noch von HDMI auf den Kopfhörerausgang ausgeben?

Zurück
Oben