News ViewSonic VX2722-4K-OLED: OLED-Monitor mit 27 Zoll, UHD und HDMI 2.1

Razor1993 schrieb:
aber die Matt Schicht einfach als nachträglich anbringbare Folie mitliefern, würde doch das Problem lösen.
So wie es einst bei Phones war.
Ka wieso nicht zumindest das so gehandhabt wird.
 
black-wizard schrieb:
Vor 20 Jahren haben sie gesagt, 19 Zoll ist groß genug... :stock:

Vor 20Jahren konnten die Geräte wahrscheinlich noch nicht Mal 480p anständig darstellen... Jetzt stell dir Mal vor du streckst 240pixel, auf eine Diagonale über 19Zoll😂
Dann wird jede Sendung zu einer Minecraft Show.
 
Wenn die Rahmen größer sind als die Dicke/Tiefe des gesamt Displays. WTF ist da in der Designabteilung passiert? Und das bei nem OLED?
Ergänzung ()

Razor1993 schrieb:
Vor 20Jahren konnten die Geräte wahrscheinlich noch nicht Mal 480p anständig darstellen... Jetzt stell dir Mal vor du streckst 240pixel, auf eine Diagonale über 19Zoll😂
Dann wird jede Sendung zu einer Minecraft Show.
Das erinnert mich an meinen IBM 19 Zoll CRT Monitor von früher xD Gott war das Ding schwer xD
 
Razor1993 schrieb:
Vor 20Jahren konnten die Geräte wahrscheinlich noch nicht Mal 480p anständig darstellen...
Aha ein Jungspund :)
Vor 20 Jahren waren 1280x1024 der Standard. Soviel zu deinen 480p :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rysy, Celinna und Zoldan
Offenbar ist es ein Vorteil, wenn man mit 60Hz absolut keine Probleme hat und nicht mehr braucht.
Mehr Auswahl :D
 
Klar kann man sich einschränken, gibt Menschen die nicht mehr als 480p SD Qualität brauchen. Ist das nun ein Vorteil? Für den Geldbeutel bestimmt, verpasst er aber was in dem er auf HD Qualität verzichtet? Definitiv.
Wenn du sagst du brauchst nicht mehr als 60Hz dann nur weil du nicht weißt was es heißt mit 144hz zu zocken. Es ist so als würdest du jetzt mit 30Hz spielen und denken du bräuchtest nicht mehr 😅
 
Abseits vom Gaming sind 60 Hz absolut ausreichend, nach wie vor. Top Monitor, bin mal gespannt wann der nach D kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AntiPriester
Perfekt und nur 60Hz. Schont Grafikkarte, den Stromverbrauch und mein Konto. Mega. Wozu mehr wenn das für nahezu alle Tätigkeiten reicht? Netflix läuft damit in schön und Spiele wie Age of Empires schöner! xD
 
alonsie schrieb:
Mega. Wozu mehr wenn das für nahezu alle Tätigkeiten reicht?
Wieso 200PS wenn de mit 60 auch überall hin kommst?
Wieso HDR wenn SDR auch für alles reicht?

Solche aussagen sind naja...

Capst du dein MSI wohl auf 60Hz??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: black-wizard
Zurück
Oben