• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Village: Key im Ausland kaufen?

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Moin,

ich habe mich mal wieder rumgetrieben und bin auf folgenden Shop gestoßen:
https://gabestore.ru/game/resident-evil-village
Das wären aktuell ca. 20€.
Eine einmalige Aktivierung ist ja kein Problem via VPN, bisher muss man ja nicht permanent in dieser Region ansässig sein.
Weiß aber jemand, ob das Spiel dann ein internationales Sprachpaket hat oder wirklich nur RUS?
 
Steam und co. gehen immer weiter dagegen vor, Geoblock und co.
Wäre mir persönlich zu heiß einen Steam-Account mit x-Spielen und hunderten Euros wegen 10€ Ersparnis zu riskieren....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, azereus und |SoulReaver|
Sonst warte auf den nächsten Sale bei Steam. Ist e bald. Alles andere klares Plus für den Vorposter
 
Was ein nonsense, Geoblocking ist schon lange geschichte solange du nicht direkt einen RUS/CIS Key kaufst. Und wie es aussieht ist es hier ein RUS/CIS Key denn 20€ ist zu billig, hab selber 40€ bezahlt und das beim Keyshop. Wenn der Preis zu gut ist, ist es entweder ein Fake oder halt nen RUS/CIS Key, die haben meist nur Kryllische Texte/Sprache.

Hier nen Suchmaschine, da siehste das die ganzen WW Keys im Schnitt ~40€ kosten.

https://www.keyforsteam.de/resident-evil-village-key-kaufen-preisvergleich/
 
Wenn du diese Information der Seite nicht einmal entnehmen kannst, würde ich es erst recht sein lassen :D

Zahle lieber mehr und habe dafür keine Kopfschmerzen.
 
Bei mir funktionieren bisher alle Keys die Ich sonstwo gekauft habe. anstandslos seit Jahren! Vorsicht ist eigentlich nur bei RU keys zu beachten. Hier kann es passieren das diese mal gesperrt werden. Aber solange Du in vernünftigen Key Shops kaufst solltest Du keine Probleme haben. Und wenn mal ein keys gesperrt ist wäre das ja bei 20€ auch nicht tragisch.

MfG
 
cyberpirate schrieb:
Und wenn mal ein keys gesperrt ist wäre das ja bei 20€ auch nicht tragisch.
Also da wär Ich mir nicht so sicher wenn man schon jeden Cent bei den Spiel ausgaben 5 mal umdrehen will^^
 
Also :D
Da ich in letzter Zeit mit Vollpreistiteln doch eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, sehe ich es momentan nicht ein, Vollpreis zu zahlen.
Daher dachte ich mal, ich schaue mich etwas um.
Früher habe ich mal BF3 und BF4 in Mexico gekauft. Lief einwandfrei.
In Steam hatte ich mal CoD BO aus RU, war halt auf russisch, lief ohne Probleme.

Grundsätzlich sollte mein Russisch zumindest für ein allgemeines, grobes Verständnis ausreichen. :D
RU Sound + ENG Untertitel wäre ausreichend.
Aufgrund meiner damaligen, positiven Erfahrung dachte ich, ich frage mal nach, wie es heute aussieht.
Wenn man mir nur das Spiel sperrt, seis drum. An 60€ verhungere ich auf jeden Fall nicht, aber zu verschenken habe ich auch nix, besonders wenn es wieder halb-fertige Spiele sind.
Account-Sperre wäre halt schon ziemlich..."schwierig"...

Wenns nicht geht, dann nicht. Warten ist kein Problem.
Danke für eure Infos!
 
Hab eine Global Version Digital Deluxe für ca. 45€ bekommen.
Ist okay.
Danke für die Tipps.
 
Mittlerweile geht es bei manchen Titeln nicht mal mehr per VPN weil Steam auch die hinterlegte Adresse übrprüft und die kann man nicht so einfach ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N_O_K_I_A
Zurück
Oben