villena.shop Seriös?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vGCptObvious

Ensign
Registriert
März 2019
Beiträge
159
Hallo Leute ich wandere gerade viel durch Netz um nach einer 3080 zu suchen. Ich bin auf diese Webseite gestoßen mit den Angeboten

Kennt jemand diese Seite und weiß ob die auch echt sind?
 
Was würdest du denn sparen, statt bei den bekannten einzukaufen?
 
ein shop, der it-equipment und hometrainer/fahrräder verkauft? cpus und grafikkarten aber keinen ram oder mainboards? eine firma im impressum, die nichts mit hardwareverkauf zu tun hat? da würde ich eher nicht kaufen.

edit:
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

-
Vorkasse per Überweisung

ähm... nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, Magicians1313, Oudenstekelig und 7 andere
@0x8100 Okay danke. Ich bin ehrlich, ich wusste nicht worauf man alles achten muss deswegen habe ich lieber gefragt. Vielen Dank :)

Dann wärs das hier
 
Ich wäre mir da nicht so sicher:
Wenn du dir das Impressum anschaust, zeigt das auf eine andere Firma, die nicht wirklich was mit Shops am Hut hat, sondern Agile IT Training anbietet, der Geschäftsführer scheint bei beiden der gleiche zu sein., mit Handynummer als Kontakt. Das passt nicht wirklich.
 
Natürlich ist er unseriös, bei der Zahlungsart werden viele Arten angeboten. Später ist nur Vorkasse möglich.
Die Firma im Impressum, hat nix mit dem Shop zu tun.
Du kannst auch gern da mal anrufen (Nicht die Nummer nehmen im Impressum!)

Die Email nach Bestellabschluss kommen von "baybabes.com"
 
Produkt in Warenkorb legen, zum Checkout gehen und eine Bezahlart wählen, bei der man das Geld im Problemfall relativ leicht wieder zurückholen kann (alles außer Vorkasse?).
 
Domain wurde gestern erst angelegt... naja lieber nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und mcdexter
Noch sind alle Grafikkarten lieferbar, würde sofort zuschlagen.
 
Die haben sogar die PS5 auf Lager 😂
 
Falls du doch bestellen solltest, vergesse bitte nicht den Code "RABATT2021" mit anzugeben um 5 % zu sparen!
(Bzw. 5 % weniger Schaden zu haben, das ist ja auch was...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, florian., Rangerkiller1 und 2 andere
Ich hab das mal der it-agile GmbH gemeldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden, DerNiemand, NeuerJunge und 16 andere
Zu dem Thema ist damit ja alles gesagt, ich denke, unser Freund weiß jetzt genug... Ich stelle aber wieder einmal fest, dass hier im forum wirklich gute Leute mit viel know-how sind, die sofort die richtigen Daten checken und dann kompetente Antworten liefern! Sauber, weiter so, Leute, ihr seid klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden, mental.dIseASe, Oudenstekelig und 6 andere
Der Datenschutzerklärung fehlt btw auch so einiges...
 
... so viel Zweifelhaftes Zeugs auf der Seite .... frage mich was wohl für ne Intention dahintersteckt ...

wtf.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben