Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht geht, zumindest nicht mit zwei Controllern. Da ich keine zwei habe, kann ich es leider nicht ausprobieren.
hallo!
ich bin verzweifelt! hab das spiel grad installiert und wenn ich es starte blitzt nur kurz in der taskleiste was auf und das wars dann auch schon wieder. warum geht es bei mir nicht? hat irgendwer eine ahnung?
Hallo,
bei mir läuft alles, nur wenn ich einen Controller anschließe kann ich ihn zwar Konfigurieren aber nur die Schlagtasten. Auf die Bewegungstasten kann ich nicht zugreifen.
Die Systemanforderungen sind niedrig, das Spiel ist recht optimiert, ich habe es damals mit einem Athlon 3.800+ , 1 GB RAM und einer 7.800 GTX ohne Probleme flüssig und butterweich gespielt, aber dein System erscheint mir dann doch etwas gewagt ... vielleicht zuerst zum probieren ausleihen.
ich habe gehört dass man bei Virtua Tennis 3 von Anfang bis Ende des Kariere Modus immer gegen die 10 gleichen lizensierten Spieler spielt, nur eben in verschiedenen Stärken. Gibts da evtl schon gute Mods die da mehr Abwechslung bieten ?
@Don google
Es ist so aber es macht trotzdem spaß es auf dem PC zu spielen da es einfach atmosphäre besitzt und es lohnenswert ist dieses Spiel zu kaufen.
@Don google
Es ist so aber es macht trotzdem spaß es auf dem PC zu spielen da es einfach atmosphäre besitzt und es lohnenswert ist dieses Spiel zu kaufen.