VirtualDub verschlüsseltes Bild

John J. Rambo

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
224
Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich möchte eine .avi Datei mit VirtualDub bearbeiten, öffne dieses Datei mit dem Programm und kann das Video problemlos abspielen! Wenn ich jedoch den Zeitbalken unten bewege, zum Beispiel zum Schneiden, und danach weitergucken möchte, ist das Bild "verschlüsselt" sag ich mal. Bunte fette Pixel und man kann nichts mehr erkennen!
Das passiert jedes Mal, wenn man den Zeitbalken bewegt! Also da darf man nicht dran gehen.
Fehlen mir irgendwelche Codecs?
Weiß hier zufällig jemand, woran das liegt? Ich wäre sehr dankbar!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Verschlüsselt wird das Video nicht sein wenn du es im Player normal abspielen kannst.

Wahrscheinlich sind im Video keine oder falsche Timestamps gespeichert.

Lass dir unter File->File Informationen die Eigenschaften des Videos anzeigen und kodiere es mit den gleichen Eigenschaften einfach neu.
 
Danke, hatte den Thread verloren :freak:

ehhm... wie kodiere ich denn ein video mit den gleichen Eigenschaften neu?
 
Zurück
Oben