Virtuelle Telefonnummer für Firma

NJay

Vice Admiral Pro
Hallo,

ich suche für eine Firma eines Bekannten (GmbH) eine Telefonummer. Es ist nicht zu erwarten, dass da jemand Anruft (es findet kein Kundenkontakt per Telefon, etc. statt), aber man muss für diverse Konten, Accounts und ähnliches auch als Firma oft eine Nummer angeben.

Am besten wäre es, wenn sich dann zwei drei Leute aus der Firma eine dazu passende App auf dem Handy installieren können, um per VoIP anrufe entgegen nehmen zu können (auch wenn wie gesagt nichts außer Werbung zu erwarten ist). Pluspunkt wenn man die lokale Vorwahl des Geschäftsitz bekommt.

Es darf natürlich etwas kosten, aber bei den niedrigen Anforderungen am besten nur ein paar Euro im Monat. Ich habe natürlich auch schon etwas geschaut, aber alle Anbieter wollen natürlich die ganze Telefonanlage ersetzen, KI-Warteschlangen und anderes verkaufen.

Er braucht einfach eine Nummer. :D

Habt Ihr Empfehlungen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Easybell hatte ich auch gefunden, war mir nur nicht sicher, ob das auch für eine Nummer buchbar ist.

Aber das klingt sehr gut, schaue ich mir mal an, danke!

Fonial free hatte ich monatelang in Benutzung, natürlich nicht raustelefoniert und am Ende 0 Euro bezahlt.

Die SIP-Nummer auf ner Fritz!Box registrieren, und Fritz!App Fon aufs Handy oder halt Zoiper und direkt dort registrieren hatte beides einwandfrei funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Knalltuete
Haben jetzt easybell im kleinsten Paket bestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: h00bi
Zurück
Oben