• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Virtuellen Speicher erhöhen für ein Spiel

Anstatt large Adresse ware erstmal zu testen
Mit der VM wirst du eh nicht spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha45 schrieb:
Microsoft-Entwickler dürfen keine Fehler machen -und machen auch keine.
Microsoft darf immer Fehler machen. Wehe man kritisiert sie. Aber wenn mal ein anderer Softwarehersteller Fehler macht, dann ist das ganz schlimm.
 
Nur mal so: hier läuft CnC 3 KW auf 5 Win 10 und Win 7 64bit Rechnern absolut problemlos. Egal ob Surface, Desktop, Notebook, von 4-16GB RAM, alles von Sandy Bridge über Phenom bis Haswell-E und AMD wie Nvidia..
Was läuft denn sonst noch so auf dem Rechner parallel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und HisN
Auf dem Rechner läuft nichts großartiges...
 
5654 schrieb:
Hallo, ich habe Probleme mit Command % conquer 3 KW und bekomme nach kurzer Spielzeit die Fehlermeldung out of Memory.

Wie kurz ist denn die Zeit? Und welche Version vom Game ist das?
Ich hab gerade mal die Steam-Version getestet und die läuft ohne das mein Pagefile auch nur auf 1% geht (steht dauerhaft bei NULL). Und abgeschmiert ist es auch nicht.

Sorry, Noob. Jahre nicht gezockt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Hast du überhaut schon 1809 ?
Wenn nicht, dann klick mal auf Jetzt aktualisieren bei der Media Tools Webseite.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Da werden die Windows Systemdateien ja auch repariert und so einiges wieder gerichtet was man verbockt hat genau wie beim Inplace Upgrade.
Auf dem Rechner läuft nichts großartiges...
Neu 1809 clean installieren ist dann ja auch kein Problem den wenn andere User so ein Probelm nicht haben mit dem Spiel muss es ja an was anderen liegen.

Sorry, ich habe nicht nur Jahre nicht gespielt sondern kenne das Wort zocken und CNC3 überhaupt nicht.
Windows 10 ist bestimmt auch nicht der richtige Forenbereich für jugendliche Spieler.
https://www.gamereplays.org/community/-CNC3-Section.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt immer drauf an. Manchmal bekomme ich den Out of Memory Fehler und manchmal geht das einfach ohne Vorwarnung aus. Die Abstände sind unregelmäßig.

  • Game Version ist bei KW 1.02 und wohl die aktuellste.
  • Bei mir handelt es sich auch um die Steam Version .
  • Die Win10 Version lautet 1809 und habe das System extra nochmal Formatiert und neu installiert.
  • Spiel ist auch im Win 10 Defender hinterlegt inkl. Ports im Router.
  • Die CNC3EP1.exe habe ich auch mit dem 4GB Patch gepached.
  • CNC Online + Steam Aktivator für online Spielen habe ich auch erledigt.
  • Im CNC Online Forum habe ich das Problem auch angesprochen jedoch hat niemand eine Lösung.
Einige erzählen es liegt an dem Win 10 bzw. 64 Bit Systeme da das Spiel ja nur 32 Bit kann. Aber bei anderen scheint es ja zu funktionieren mit Win 10.
 
Habe schon mit und ohne probiert. Mit Patch läuft es es länger. So ein geiles Spiel und man kann nicht Spiel.

Ich habe auch leider keine Ideen mehr... Gefühlt das ganze Internet nach den Problemen abgesucht und bisher keine Lösung.
 
Zurück
Oben