Virtueller Speicher zu klein?

Battery

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
109
hallo,

windows hat schon des öfteren wegen zu kleinem virtuellen speicher fehlermedung beim spielen angezeigt obwohl ich den speicher schon vergrößert habe anfangsgröße ist 768mb und maximal größe ist 2900mb eingestellt :freak:
da ich sowas sonst nie hatte wollte ich mal fragen was das los ist?!
ist z.b. bei battlefiled2
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
poste mal dein ganzes system bevor du hier fragen stellst sonst kann dir niemand helfen!
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.415
Warum? Schau dir die entsprechende FAQ und Sammelthread an. Allerhöchstens
der tatsächlich freie Festplattenplatz ist noch interessant.
Am besten läßt du den virtuellen Speicher von Windows verwalten.
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Lass ihn von Windows verwalten und du solltest kein Problem mehr haben.
Allerdings ist das auch nicht so toll weil sich die Datei dann ziemlich fragmentiert...

Wie viel ist auf der System-Platte frei und wie viel auf der Platte mit der Auslagerungsdatei?

David
 

Battery

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
109
ja hab ich aber das kommt immer noch z.b. bei sum2
 
Top