Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Offiziell ist diese Nutzung von Mac OSX nicht erlaubt. Apple erlaubt nicht, sein Betriebssystem als Client auf einer Virtualisierungssoftware zu nutzen. (red)"
Windows als OS und Mac in der VM so wie ich das verstehe. Mit VirtualBox hatte ich das mal. is aber nich so ganz fehlerfrei gelaufen. Vielleicht funktionierts mit dem VMware Player
Wieso sollte das geschlossen oder gar gelöscht werden. Wenn das hier geklärt wird, dass es illegal ist oder eben nicht, ist es doch wert zu bestehen, und andere darüber zu informieren!
Vielen Dank an alle anderen für die Antworten, wenn ich mich über die rechtliche Grundlage informiert habe, werde ich dies *CLICK* versuchen!
Eine etwas ältere Version von VMWare und OSX Leopard von einem Kumpel besitze ich sogar
erwirbt man nicht beim kauf der software ein uneingeschränktes privates nutzungsrecht, welches die apple AGBs nicht aushebeln können?
falls dem so ist wäre es für die private nutzung legal.