Virus über MSN

plimbi

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
Virus über MSN TR/DLdr.ISTBar

Hallo,

ich hab ein prob, hab mir über Msn diesen Virus eingefangen, der sich selbst wiederverschickt.
Habe ihn versucht mit etlichen antiviren progs zu löschen, aber kann nicht mal mehr einen scan durchführen.

Hat jemand von euch ne Lösung wäre sau wichtig, ist der firmen pc, wäre nicht gut den platt zu machen.

Hab versucht im abgesicherten zu starten, das tut er schon gar nich.

und Virenscan lässt ich im normalen modus nicht durchführen

Mfg plimbi

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Starte den PC neu und fahre im Abgesicherten Modus hoch und versuch dann nochmal mit einen AV Scanner den Virus zu entfernen.

PS: Um welchen handelt es sich denn?
 

plimbi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
keine ahnung zeigt er mir nicht an.
wäre schon mal froh,wenn ich das wüßte.
 

daemon777

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.371
Was genau passiert denn ?
 
Top