Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ^^ also ich hab mal ne frage, jemand hat mir über xfire geschrieben das er mir nen trojaner geschickt hat und jetzt auf knopfdruck alles sehen kann was ich so am pc mache und meine ganzen passwörter kennt .. ich mach mir grad echt sorgen ob das wirklich so ist.
könnt ihr mir sagen ob das wirklich geht und was ich nun dagegen machen kann ?
Ich halte es für einen bösen Scherz. Warum sollte die dieser Typ denn das mitteilen, wenn er auf Datendiebstahl aus ist? Frag ihn doch mal, was er so sieht auf deinem PC.
Ich glaube auch das das nur ein Scherz ist, jedenfalls kein guter! Nur so schicken, ohne das du etwas gemacht hast (z.B. die angebliche datei geöffnet hast), dann kann eigentlich nicht viel passieren, denk ich mir halt. Den Viren oder ähnliches muss man erst mal downloaden und mit einem aktuellen Virenprogramm mit Firewall ist das eher unwahrscheinlich, da diese trojaner und co. sofort entdecken.
Zusammengefasst glaube ich das dieser Typ dich nur verarscht!!!