Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Leute hab bei mir Vista Home Premium druff und da sagt mir mein total commander auf C sind von 25GB nur noch 6,7 frei . Hab nur Nero und Clone installiert sonst nüscht klar die treiber aber ansonsten auch nichts.Wo sind die GB hin.
Vista benötigt nach der Installation ca. 12-15 GB - sofern du schon Updates installiert hast oder Systemwiederherstellungspunkte vorhanden sind, geht natürlich weiterer Speicher flöten.
25 GB ist reichlich knapp bemessen wenn du da noch Spiele usw. installieren willst.
Verkleiner die Auslagerungsdatei auf die Hälfte deines RAM oder weniger, lösch alle alten Wiederherstellungspunkte bzw deaktiviere die Systemwiederherstellung und schalt den Ruhezustand ab. Das Problem existiert doch net erst seit Vista!
Weiterhin kann noch über das entfernen bestimmter Windows-Komponenten Platz gespart werden.
Aha und siehe da mal eben 6GB frei gemacht hab jetzt die Auslagerungsdatei auf 2GB fest gesetzt .Gibt doch keine Probs dadurch oder .Also ich merke keine bis jetzt.