Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory Remapping verschiebt nicht die Adressbereiche der I/O-Komponenten, sondern den Arbeitsspeicher-Bereich, welcher von den I/O-Komponenten "verdeckt" wird...
so funktioniert das Remapping:
(rot = I/O-Komponenten, grün = Arbeitsspeicher)
(würde es tatsächlich den I/O-Bereich verschieben, könnte kein 32-Bit-Betriebssystem mehr diese Adressbereiche erreichen...)
Eigendlich geht´s hier ja um Vista 32bit, aber ich habe ein ähnliches Problem mit Vista 64bit und wollte nicht extra´nen neuen Thread aufmachen. Vieleicht kann mir ja hier Einer helfen.
Ich habe Vista Ul. 64bit mit 2 Gig Ram(siehe Sig.)
Nun habe ich noch´nen dritten 1Gb-Riegel von der gleichen Firma bekommen.
Ich habe Den eingesteckt und beim Booten werden auch korrekt 3072 MB angezeigt.
CPU-Z zeigt auch 3 Gb, nur Vista zeigt stur 2 Gb an.
Mein MoBo hat kein Memory Remapping, ist aber angeblich für 4 Gb ausgelegt, da dürften doch die 3 Gig eigentlich kein Problem sein, oder sehe ich das falsch?
Hat Jemand ´nen Tipp für mich, was ich machen kann um die 3 GB nutzen zu können?
naja wenn cpu-z 3gb anzeigt sollte er eigentlich auch die 3 nutzen und es scheint nur ein anzeige fehler zu sein !? haste mal den leistungsindex neu bewerten lassen villeicht zeigt er dann die 3 an!