Windows 7 32 - Nur 2 GB von 8 GB Ram verwendbar + FIX?

Wenn du der Internen CPU 1024 MB Speicher gegeben hast

3,10 GB (Win32 - 1 GB Grafikspeicher) = 2,10 GB
 
anstatt zu doktorn: installiere win7 64 bit, punkt , fertig aus
 
vor allem 8GB mit 32 Bit macht wenig sinn. gehen maximal eh 4 geschweige denn das "tricks" eh nichts bringen ;)
 
En3rg1eR1egel schrieb:
anstatt zu doktorn: installiere win7 64 bit, punkt , fertig aus

Naja, aber ich habe nur 32 bit. Woher soll ich jetzt 64-bit zaubern? Ich besitze nur 32 bit Professional
 
ja mach halt.. kannte ich bisher nicht, aber sieht doch gut aus.

oder gleich ssd besorgen 60-70€ 240-250gb und win7 64bit installieren.. oder gar gleich windows10, falls du kostenlos upgraden darfst mit deiner lizenz.
 
Ist es nicht so das die Windowsnummer eine 32 und 64 Bit ist. Es liegt nur am Datenträger.

Eagle70
 
Dazu Rechnet Win nicht in 1024

Bei der Angaben oder Nennung einer Speicherkapazität oder Übertragungsrate stellt sich die Frage, wurde mit binären Kilobyte (1.024 Byte) oder dezimalen Kilobyte (1.000 Byte) gerechnet. Bei Datenraten und Übertragungsgeschwindigkeiten rechnet man üblicherweise mit der 10 als Basis (Dezimalzahl). Bei Speicherkapazitäten rechnet manchmal mit der 2 (Dualzahl) und manchmal mit der 10 als Basis (Dezimalzahl).

Einfach google Windows 7 Iso Download eingeben und achte auf Win7 mit Sp1 64Bit

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Hier ein tool wie du alle Versionen auf der Iso frei schaltest

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=157
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben