vista 32 oder vista 64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackDice

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
240
hi
ich möchte jetzt auch umsteigen auf windows vista. und da wollte ich wissen welches der beiden versionen besser ist. ich habe gehört das man auf der 64bit Version die normalen Spiele und Programme nicht mehr laufen. welchen vorteil bringt die 64bit Version gegenüber der 32bit Version.
BlackDice
 
ich habe Vista Ultimate x64! Anfang des Jahres gab es ein paar Probleme mit den Treibern und mit einigen Programmen (u.a. Antivirensoftware, usw..).

Mittlerweile hat sich das aber gelegt und es gibt eigentlich alles auch für 64Bit.

mfg


EDIT:

es können mehr als 4 GB Arbeitsspeicher direkt adressiert werden, und bestimmte Anwendungen wie etwa Kryptologie profitieren von der beschleunigten Arithmetik mit großen Zahlen. Nachteile sind ein erhöhter Speicherbedarf der meisten Programme und ein größerer Prozessor-Die, was zu höheren Preisen führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Suchfunktion nutzen - das gilt auch für dich. Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben